PIN-Eingabe bei Windows 8

Diskutiere PIN-Eingabe bei Windows 8 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Windows 8-Gemeinde, hätte eine kurze Frage bezüglich der PIN-Eingabe beim Tablet. Sobald ich das Tablet neu starte und die PIN-Eingabe...
M

Mertesflacher

Gast
Hallo liebe Windows 8-Gemeinde, hätte eine kurze Frage bezüglich der PIN-Eingabe beim Tablet. Sobald ich das Tablet neu starte und die PIN-Eingabe erscheint, ist es ohne eine angeschlossene Tastatur nicht möglich, die Zifferneingabe erfolgreich zu starten. Zwar schalte ich nun auf die "Logging"-Tastatur um sowie anschließend auf die Zifferneingabe - das ist aber reichlich umständlich. Gibt es eine bessere - und schnellere -Lösung?

Thema:

PIN-Eingabe bei Windows 8

PIN-Eingabe bei Windows 8 - Ähnliche Themen

• Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe

Anmeldebildschirm ohne Nutzer/Passwort oder PIN Eingabe: Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich mich an einen Rechner nicht mehr anmelden kann. Er fährt normal hoch und der Sperrbildschirm...
  • Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine...
  • Startbildschirm/Pin-Eingabe

Startbildschirm/Pin-Eingabe: Hallo, Beim Starten des PCs erscheint kein Hintergrundbild mehr. Das Display ist blau, Datum/Uhrzeit und Suchoptionen (für das nicht vorhandene)...
  • Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm

Nach PIN - Eingabe schwarzer Bildschirm: Hallo, meine Mutter hat ein Laptop mit Windows 10 . Zum Starten gibt sie eine sehr leicht zu merkende vierstellige PIN ein. Seit Anfang der Woche...
  • Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe

Microsoft Konto Outlook.com verlangt PIN-Code Eingabe: Liebe User, liebes Community Team, ich habe das Problem, dass ein PIN-Code bei meinem Microsoft Konto von Outlook.com abgefragt wird zur HELLO...