pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

Diskutiere pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe den alten pin-code von meinem 10 Jahre alten Nokia-handy vergessen. Wie kann ich trotzdem die alten Werkseinstellungen wiederherstellen? Es wird auf dem handy auch angezeigt: Simkartenregistrierung fehlgeschlagen, obwohl die Post ok angibt.

Im Voraus vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

Werner Hermes

Thema:

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen

pin-code von meinem alten Nokia-handy vergessen - Ähnliche Themen

Samsung-Handy Passwort vergessen, was tun?: Guten Tag, auf meinem alten Samsung-Handy befinden sich viele Fotos und Videos. Leider habe ich das Handy-Passwort vergessen. Wenn jemand mir...
Kann auf das Konto keinen Zugriff erhalten, da Passwort vergessen, Code wird nicht empfangen: Guten Tag, Ich kann auf ein Konto keinen Zugriff erhalten, obwohl ich noch Mails auf das Handy über Outlook erhalte, wo ich ganz regulär Mails...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Download vom MS Store verlangt nach PIN, die ich nicht einreichten kann, da meine Organisation das Gerät gelöscht hat.: Ich habe versucht, mir eine PIN einzurichten, da ich sonst bestimmt codex nicht aus dem Microsoft Store herunterladen kann. Die Codex sind zwar...
Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr...
Oben