Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10

Diskutiere Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen ich habe die Anmeldeoption via Pin-Eingabe gewählt, aber jedesmal, wenn es ein Windows-Update gibt, muss ich mich danach wieder mit...
  • Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe die Anmeldeoption via Pin-Eingabe gewählt, aber jedesmal, wenn es ein Windows-Update gibt, muss ich mich danach wieder mit dem normalen Microsoft-Account-Passwort anmelden, was ziemlich mühsam ist. Ich muss dann auch jeweils zuerst die Pin-Option entfernen und wieder neu aktivieren, bevor es wieder funktioniert.

Habt Ihr diese Probleme auch?
Herzliche Grüsse
Gabriella

Thema:

Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10

Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Windows Hello Pin: Hallo Ich habe ein Problem, ich kann nämlich den Hello-Pin nicht verwalten. Ich habe schon ein bisschen gesucht, aber scheinbar hat niemand...
PIN Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe keine Lust mich jedes mal nach einem Neustart an meinem PC anmelden zu müssen - ja es sind nur 1-2 Sekunden. Der PC...
Anmeldung Win 10: Hallo Leute Seit dem letzten Updates KB4540673 (das hatte ich dann wieder gelöscht wird aber dennoch im Updateverlauf angezeigt) und danach nach...
Oben