Piepstöne aus Kopfhöhrern - Hilfe O.O?!?

Diskutiere Piepstöne aus Kopfhöhrern - Hilfe O.O?!? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Es klingt vielleicht komisch aber manchmal wenn ich die Kopfhörer an meinem Notebook habe dann höre ich aus den Kopfhörern Pieps Töne, die...
M

marc_der_troll

Threadstarter
Hallo,
Es klingt vielleicht komisch aber manchmal wenn ich die Kopfhörer an meinem Notebook habe dann höre ich aus den Kopfhörern Pieps Töne, die alle 2 Sekunden die Frequenz wechseln... Es ist aber nur wenn ich den Ton anhabe. Virus kann's nicht sein. Es ist sehr selten. Was kann das sein???
eek.gif
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thema:

Piepstöne aus Kopfhöhrern - Hilfe O.O?!?

Piepstöne aus Kopfhöhrern - Hilfe O.O?!? - Ähnliche Themen

Kein Ton nur mit Kopfhörer: Liebe Community Bei meinem MSI GS65 8RF-292 Stealth Thin (15.60", Full HD, Intel Core i7-8750H, 16GB, 512GB, SSD) funktioniert der Ton seit ca...
Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Mikrofon wird nicht erkannt weder Headset noch eingebautes mikro.: Hallo liebe Community, ich weis einfach nicht mehr weiter ich sitze nun seit 2 ganzen Tagen an diesem Problem und fange nun an, an mir selbst zu...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Computer stürzt dauernd ab !: Hallo, ich habe schon seit Ca. einem Jahr das problem das mein Computer abstürzt. Es passiert wenn ich z.b. das Spiel Blade and Soul oder von...
Oben