Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update)

Diskutiere Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber angezeigt, die ich ebenfalls installiert habe.

Seit der Installation habe ich zwischendurch komische Pieptöne und meine Maus fängt kurz an stehenzubleiben. Der Sound wurde bei dem folgendem Video (Youtube Video) bei Minute 4:09 als "Information Bar" angegeben. Dieser Ton ist bei mir nur lauter.


Manchmal Piept es nur einmal, manchmal ist es aber auch mal hintereinander.


Auf Youtube habe ich zusätlich folgendes Video gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich (Youtube Video) bei Minute 2:12.


Ich habe auch schon ausprobiert das Soundshema auf "Keine Sounds" zu ändern, aber das Problem besteht weiterhin.
 
Thema:

Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update)

Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update) - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 10 1903 Zufällige Lags: Nachdem ich von 1903 gehört habe und ich das Update nicht über Windows Updates installieren konnte habe ich eine Clean-Installation mit der Iso...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Updates KB4041681 oder/und KB4043766 verursachen Audio-Probleme, die vorher nicht da waren: Ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Soundkarte und Treiber sind überprüft und aktuell...
Oben