Pidgin 2.0 und Windows XP - Formatierung haut nicht hin

Diskutiere Pidgin 2.0 und Windows XP - Formatierung haut nicht hin im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tach, ich verwende seit gestern Pidgin 2.0 (ex Gaim 2.0) - ich bin mit dem Messenger auch voll zufrieden bis auf einen Punkt und zwar wenn...
T

the seeker

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
1
Guten Tach,

ich verwende seit gestern Pidgin 2.0 (ex Gaim 2.0) - ich bin mit dem Messenger auch voll zufrieden bis auf einen Punkt und zwar wenn mir jemand schreibt she ich immer die formatierung des Textes im HTML format also so sieht das aus.

<font="0">Hallöchen</font> - kann ich das irgendwie abschalten - hab schon das Ganze Gaim/Pidgin abgesucht und nix gefunden.
 
Thema:

Pidgin 2.0 und Windows XP - Formatierung haut nicht hin

Pidgin 2.0 und Windows XP - Formatierung haut nicht hin - Ähnliche Themen

Informatiker: Du bist ein Informatiker, wenn... du weisst, wie das Binär-System funktioniert. du jemals eine weibliche Informatikerin kanntest. die Hälfte...
Oben