GELÖST Piczo-Webseite löschen?

Diskutiere Piczo-Webseite löschen? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Kann ich irgendwie meine alte Piczo-Webseite löschen, da ich die Fotos, die darauf sind entfernen möchte. Nun mein Problem: Ich habe das Passwort...
blino

blino

Threadstarter
Kann ich irgendwie meine alte Piczo-Webseite löschen, da ich die Fotos, die darauf sind entfernen möchte. Nun mein Problem: Ich habe das Passwort vergessen und war zum Zeitpunkt der Anmeldung noch Kunde bei einem andern Internetanbieter, die E-Mail-Adresse hab ich nich mehr...Wie soll ich die Webseite nun löschen? Ich hab gehört, dass man das ziemlich leicht machen kann... :confused

jerrymaus

jerrymaus

:D Nun, schreib dem Hoster einfach eine Mail und schildere Dein Problem!
Da Du sicherlich aus Abrechnungsgründen Deinen Namen/Adresse/KontoNr. angeben mußtest, dürfte es ziemlich einfach sein an Deine Zugangspaßwörter ran zu kommen!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Piczo-Webseite löschen?

Piczo-Webseite löschen? - Ähnliche Themen

• Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!

Mehrere Webseiten in Tabs als Startseiten im Google Chrome Browser gleichzeitig öffnen - So geht’s!: Viele nutzen den Chrome Browser als Standardbrowser und haben natürlich auch eine Startseite nach Wahl festgelegt, aber manches Mal reicht diese...
  • Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen

Festgelegte Webseite im Edge Browser nach Windows 10 Bootvorgang per Autostart öffnen: Was für den einen eine nutzlose Bastelei ist, ist für den anderen vielleicht ein wertvoller Tipp den man gut anwenden kann. Das gilt vielleicht...
  • Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!

Webseite oder Google Maps Route in PowerPoint Präsentation einbetten - So funktioniert es!: Mit einer PowerPoint Präsentation kann man nicht nur Vorführungen machen, sondern zum Beispiel auch animierte Einladungen erstellen oder am Ende...
  • Edge Browser - Notizen und Screenshots direkt in Webseiten im Microsoft Edge Browser erstellen

Edge Browser - Notizen und Screenshots direkt in Webseiten im Microsoft Edge Browser erstellen: Der Edge Browser von Microsoft wird mittlerweile sehr gut genutzt und hat sich zu einer ernst zu nehmenden Alternative für Firefox, Opera, Chrome...
  • Webseite in einen beliebigen Ordner speichern

Webseite in einen beliebigen Ordner speichern: Hallo Community! -Ich habe ja die Ordnerstruktur von XP u. auch zum Teil die Dateien nach WIN 10 übernommen. -Nun möchte ich Webseiten, wie...