Picture it! 10 Premium - Windows 8.1

Diskutiere Picture it! 10 Premium - Windows 8.1 im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Kennt jemand eine gute alternative für Picture it! 10 Premium. Ich verwendete das Programm seit Jahren und war sehr zufrieden damit. Da es nicht...
H

Henson

Threadstarter
Kennt jemand eine gute alternative für Picture it! 10 Premium.
Ich verwendete das Programm seit Jahren und war sehr zufrieden damit. Da es nicht mehr unterstützt wird (nicht mit Windows 8.1 kompatibel) bin ich schweren Herzens auf der Suche nach Ersatz!
Danke für Eure Ideen!

H

henson1

Gast
Danke für den Tipp! Werde mal versuchen Picture it! so zu instalieren. Sobald ich es probiert habe, werde ich berichten. Mal sehen ob ich das hinbekomme ;-)

W
Könnte IMHO funktionieren ... auch wenn das Programm schon arg älter ist ;)

Wenn nicht wirste über eine neuere Version, bzw. ein anderes Programm nachdenken müssen.

Thema:

Picture it! 10 Premium - Windows 8.1

Sucheingaben

picturit win 2010

Picture it! 10 Premium - Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows Spotlight won't change the picture

Windows Spotlight won't change the picture: Hi there, I got a HP notebook with Windows 10 and since half a month Windows Spotlight is broken and won't change the picture. I already...
  • Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User...
  • Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures

Microsoft picture tools does not recognize Sony Cybershort F77 pictures: For some reason the Microsoft Tools are not recognizing Pictures from the Sony Cybershoot F77 correctly. The Pictures are not included in the data...
  • C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" )

C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ): Diese Meldung erscheint nach Windows Sicherung/Wiederherstellung. (C:\Users\hombe\OneDrive\Pictures\Camera Roll" ) übersprungene Dateien Wie...
  • Geht Microsoft Picture It Foto Premium !0 auf Windows 8 ?

Geht Microsoft Picture It Foto Premium !0 auf Windows 8 ?: Geht Microsoft Picture It Foto Premium !0 auf Windows 8 ?