Picture CDs auf DVD-Playern

Diskutiere Picture CDs auf DVD-Playern im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich möchte gerne meine gemachten Bilder von der Digicam auf einen CD/DVD brennen lassen, damit sie so zum einen archiviert sind und zum...
secret

secret

Threadstarter
Hi!

Ich möchte gerne meine gemachten Bilder von der Digicam auf einen CD/DVD brennen lassen, damit sie so zum einen archiviert sind und zum anderen auch auf einem DVD-Player über einen Fernseher wiedergegeben werden können.

Bisher waren die wenigen Programme, die ich testete ziemlich nutzlos und entsprachen überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Kennt ihr ein gutes Programm dafür, wenn möglich ein kostenloses Tool, wenns was Wert ist, darf es auch ruhig was kosten.

Ach ja... Das Endergebnis, also so wie mann es dann sieht, wenn man die CD in den DVD-Player schiebt, sollte möglich einfach und schlicht aussehen. Meine Eltern sollten es auch bedienen können :bahnhof :D

Vielen Dank schon Mal für eure Posts :mail

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Leider hast du nicht geschrieben, welche Programme du bereits ausprobiert hast.
Hätte aber trotzdem ein Beispiel für dich: G Data: DaVideo für Fotos - hab zwar selber noch nicht mit gearbeitet, aber vom ähnlich klingenden Tool für Videos kenne ich die einfache Benutzbarkeit her. Einziger kleiner Nachteil: Kostet ganz knappe 30,- €

Thema:

Picture CDs auf DVD-Playern

Picture CDs auf DVD-Playern - Ähnliche Themen

• Outlook Android App issue - People pictures not synced

Outlook Android App issue - People pictures not synced: Hi there, I recently installed the Outlook Android app on my Galaxy S8. In past I handled all my mail, calendar and contacts with the great 3rd...
  • Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und...
  • Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.

Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.: Warum funktioniert die Installation nicht? Viele Grüße E. Scheuermann
  • Windows Spotlight won't change the picture

Windows Spotlight won't change the picture: Hi there, I got a HP notebook with Windows 10 and since half a month Windows Spotlight is broken and won't change the picture. I already...
  • Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry

Windows 10 Pro 1803 Lock Screen von Spotlitght auf Picture ändern über GPO oder Registry: Hallo Ich möchte den Lock Screen von Spotlight auf Picture über die Registry oder über eine GPO umstellen Die GPO unter User...