Picasa in Windows10

Diskutiere Picasa in Windows10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wer kann mir helfen? Ich sollte zu Picasa ein Emailprogramm zuordnen. Ich kann keinen Bilder aus Picasa in einem Mail versenden. Wie mache ich das?
M

MS-User

Threadstarter
Wer kann mir helfen?

Ich sollte zu Picasa ein Emailprogramm zuordnen. Ich kann keinen Bilder aus Picasa in einem Mail versenden. Wie mache ich das?

Thema:

Picasa in Windows10

Picasa in Windows10 - Ähnliche Themen

• Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!

Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!: Was mache ich falsch.
  • Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?: Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?
  • Hochladen von Picasa auf Google Foto funktoniert nicht

Hochladen von Picasa auf Google Foto funktoniert nicht: Ich kann Fotos von Picasa nicht auf Google Foto senden
  • Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller...
  • Picasa kann beiu Windows 10 keine Bilddateien auf Server z.B. dm übermitteln.

Picasa kann beiu Windows 10 keine Bilddateien auf Server z.B. dm übermitteln.: Picasa läuft sehr gut, aber: Beim "Abzüge bestellen" bleibt das Programm bei "Verbindung zum Server herstellen" stehen. Nach Abbrechen und...