Picasa 2.6.0 Build 36.36

Diskutiere Picasa 2.6.0 Build 36.36 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Picasa 2.6.0 Build 36.36 Picasa ist mit Version 1.6 erstmals frei erhältlich. Grund dafür ist die Übernahme der ursprünglichen Firma durch...
C

cadielack09

Threadstarter
Picasa 2.6.0 Build 36.36

Picasa ist mit Version 1.6 erstmals frei erhältlich. Grund dafür ist die Übernahme der ursprünglichen Firma durch Google. Picasa ordnet alle Bilder und Videos auf der Festplatte automatisch an. Sobald eine Digitalkamera an den PC anschlossen wird, übernimmt Picasa die neuen Fotos per Mausklick. Einfache Bildbearbeitungs-Schritte können gleich im Programm durchgeführt und dann beispielsweise per E-Mail verschickt werden.

http://freewareboard.com/showthread.php/picasa-2-6-6352.html?t=6352&highlight=picasa

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Also mein Picasa 2.6.0 Build 36.19,0 findet kein Update! :flenn :D

C

cadielack09

Threadstarter
Picasa 2.6.0 Build 36.36

Picasa ist mit Version 1.6 erstmals frei erhältlich. Grund dafür ist die Übernahme der ursprünglichen Firma durch Google. Picasa ordnet alle Bilder und Videos auf der Festplatte automatisch an. Sobald eine Digitalkamera an den PC anschlossen wird, übernimmt Picasa die neuen Fotos per Mausklick. Einfache Bildbearbeitungs-Schritte können gleich im Programm durchgeführt und dann beispielsweise per E-Mail verschickt werden.

http://freewareboard.com/showthread.php/picasa-2-6-6352.html?t=6352&highlight=picasa
komisch ich habe es installiert und das progi zeigt mir Picasa 2.6.0 Build 36.36 an.... ich habe es bei winfuture geholt am freitag oder samstag

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Habe eben auf unseren Server die 2.7 3637 geschoben , viel Spaß damit ;)

S

Simi1989

Standort
NRW
winfuture ist ne seite!

Thema:

Picasa 2.6.0 Build 36.36

Picasa 2.6.0 Build 36.36 - Ähnliche Themen

• Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!

Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!: Was mache ich falsch.
  • Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?: Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?
  • Hochladen von Picasa auf Google Foto funktoniert nicht

Hochladen von Picasa auf Google Foto funktoniert nicht: Ich kann Fotos von Picasa nicht auf Google Foto senden
  • Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite

Deinstallation von Picasa 3 und HiSuite: Bin dabei meine Festplatte aufzuräumen und Programme zu deinstallieren die ich nicht benötige. Weder mit Win10, CCleaner oder Revo Uninstaller...
  • Picasa in Windows10

Picasa in Windows10: Wer kann mir helfen? Ich sollte zu Picasa ein Emailprogramm zuordnen. Ich kann keinen Bilder aus Picasa in einem Mail versenden. Wie mache ich das?