physikalische Stelle vom Process

Diskutiere physikalische Stelle vom Process im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ist es möglich, die Plattenstelle einer laufender Applikation zu bestimmen, die im Tast Manager zu sehen ist? Blanc
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ist es möglich, die Plattenstelle einer laufender Applikation zu bestimmen, die im Tast Manager zu sehen ist?

Blanc

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Weshalb? Willst du die Festplatte an der Stelle freilassen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn es nur darum geht, den zugehörigen Dateipfad im Filesystem zu finden, genügt auch der Task Manager.

Wenn es darum geht, den physikalischen Ort auf der Platte zu finden, muss man bei NTFS die Master File Table analysieren, bei FAT ebendiese. (Risiken und Nebenwirkungen möglich)

Thema:

physikalische Stelle vom Process

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

physikalische Stelle vom Process - Ähnliche Themen

• Nutzung der physikalischen Laptoptastur im Tabletmodus

Nutzung der physikalischen Laptoptastur im Tabletmodus: Hallo, ich habe folgendes Problem/ folgende Herausforderung: Ich besitze ein Lenovo YOGA 500 mit Windows 10. Sobald ich in den Tabletmodus...
  • VM in Physikalischen

VM in Physikalischen: Hey, also was ich weiß ist, dass man einen physikalischen Server in eine VM bekommt. Nur jetzt stellen wir uns die Frage ob wir eine VM auf einen...
  • GELÖST Diskrepanz: Installierter physikalischer Speicher/realer Speicher

GELÖST Diskrepanz: Installierter physikalischer Speicher/realer Speicher: Hallo. Und schon wieder ein Problem. Die verwendete Hardware steht in meinem Profil, ich weiß nicht, ob Sie hier unterm Beitrag irgendwo...
  • Virtueller Netzwerkadapter (Bridge auf physikalischen Adapter)

Virtueller Netzwerkadapter (Bridge auf physikalischen Adapter): Hallo zusammen, ich suche (schon seit Jahren immer wieder :( ) eine eigentlich recht simple Sache. Ich hätte gern für WinXP/Vista/Server2003...
  • Physikalische Hardware innerhalb Virtualisierung nutzen

Physikalische Hardware innerhalb Virtualisierung nutzen: Hallo! Hat jemand von euch erfahrung mit diversen Virtualisierungslösungen? Ich möchte einen Server aufbauen in dem in einer virtuellen Maschine...