Physik-Karten

Diskutiere Physik-Karten im IT-News Forum im Bereich IT-News; also die Effekte waren bei Tests bisher eher nicht/kaum sichtbar. Ist aber auch erst die erste Generation und außer Silverfall kenne ich kein...
A

AlienJoker

Gast
also die Effekte waren bei Tests bisher eher nicht/kaum sichtbar. Ist aber auch erst die erste Generation und außer Silverfall kenne ich kein Game, dass das explizit unterstützt.

DiableNoir

DiableNoir

Es gibt schon ein paar einzelne Spiele die diese Karte unterstützen, aber keine davon zaubern Effekte die eine Investition rechtfertigen würden.

Physikkarten sind zwar nett, aber eine extra Karte ist einfach übertrieben. Die wenigsten können/wollen sich sowas leisten.

A

AlienJoker

Gast
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Thema:

Physik-Karten

Physik-Karten - Ähnliche Themen

• World of Tanks: überarbeitete Grafik- sowie Physik-Engine soll Realismusgrad erhöhen

World of Tanks: überarbeitete Grafik- sowie Physik-Engine soll Realismusgrad erhöhen: Das beliebte MMO-Spiel "World of Tanks" soll noch in diesem Jahr umfassende Veränderungen auf technischer Basis erhalten, womit laut dem...
  • GELÖST WLAN - Internetverbindung bricht ab, physik. Verbidnung bleibt

GELÖST WLAN - Internetverbindung bricht ab, physik. Verbidnung bleibt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem, dass ich leider nicht zeitlich einschätzen kann, seit wann es auftritt. Problem: Ich verbinde mich...
  • Starke Physik-Effekte für Unreal Tournament 3

Starke Physik-Effekte für Unreal Tournament 3: Hallo Für den Sci-Fi-Shooter Unreal Tournament 3 gibt es ab sofort einen neuen Map-Pack. Dieser enthält drei Karten, welche mit speziellen...
  • Physik-Aufgabe

Physik-Aufgabe: Hallo Zusammen, Morgen schreibe ich eine Klausur in Physik. Unser Lehrer hat uns ein Übungsblatt gegeben mit vielen Aufgaben. Ich hab alle...
  • Für Mathe & Physik: Laptop-Einsatz im Schulunterricht

Für Mathe & Physik: Laptop-Einsatz im Schulunterricht: Für Mathe & Physik Laptop-Einsatz im Schulunterricht Intensives Arbeiten mit Computern nimmt im Schulunterricht einen immer höheren Stellenwert...