Physical To Virtual Server Migration Produkte

Diskutiere Physical To Virtual Server Migration Produkte im Server Based Computing Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich möchte eine Migration von physikalischen Servern in eine Microsoft Virtual Server Umgebung durchführen. Dabei bin ich gerade am...
R

RandomizeChris

Threadstarter
Hallo,

ich möchte eine Migration von physikalischen Servern in eine Microsoft Virtual Server Umgebung durchführen. Dabei bin ich gerade am Testen der verschiedenen Lösungen.

- Microsoft Virtual Server Migration Toolkit
- Acronis True Image.

Kennt jemand noch andere Produkte die für diesen Zweck geeignet sind??

Viele Grüße
Chris

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Hallo,

reicht dir das nicht? ;-)
Die beiden Programme (obwohl das M$-Tool ausreicht) reichen doch völlig aus, oder hast du Probleme mit der Migration?

Schöne Grüße
snadboy

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi,

darf man Fragen, warum Microsoft und nicht VMWare?

Ich selber betreue ESX Server, die sind einiges interessanter als das, was MS anbietet. Dort hast du auch den VMWare Converter

R

RandomizeChris

Threadstarter
@Pascal
Ich möchte einfach kein VMWare :blush
Microsoft Virtual Server ist von dem her interessanter, da ich mir für jeden
Physikalischen Windows 2003 Enterprise Server weitere 4 virtuelle Microsoft Windows 2003 Enterprise Server installieren kann und nur eine Lizenz zahlen muss.

-----
@snadboy
Ich weiss, dass die Microsoft Variante reicht, ich wollte allerdings schauen, ob es schnellere und bessere Varianten gibt.

Thema:

Physical To Virtual Server Migration Produkte

Physical To Virtual Server Migration Produkte - Ähnliche Themen

• PowerShell: Neue Version des Storage Spaces Physical Disk Validation-Skripts

PowerShell: Neue Version des Storage Spaces Physical Disk Validation-Skripts: <p>Über die TechNet Gallery steht eine aktualisierte Version des <a...
  • Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« bald kostenlos zum Download

Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« bald kostenlos zum Download: Hallo. Der DLC »Physical Warfare Pack« für den Shooter Battlefield 3 steht voraussichtlich ab nächster Woche kostenlos zum Download bereit. Das...
  • Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« nicht nur in England

Battlefield 3 - »Physical Warfare Pack« nicht nur in England: Hallo. Das bisher nur für Großbritannien angekündigte Vorbesteller-Paket für Battlefield 3, Physical Warfare Pack, wird auch in anderen Ländern...
  • Battlefield 3 - Vorbesteller erhalten »Physical Warfare Pack«

Battlefield 3 - Vorbesteller erhalten »Physical Warfare Pack«: Hallo. Wer den Shooter Battlefield 3 vorbestellt, erhält neben dem DLC »Back to Kirkland« mit dem »Physical Warfare Pack« einen weiteren Bonus...
  • WXP-Sp2: Physical Address Extension - ich MUSS sie deaktivieren....

WXP-Sp2: Physical Address Extension - ich MUSS sie deaktivieren....: Hallo mal wieder. Ich muss unbedingt meine PAE deaktivieren. Grund: Meine VM-Ware 3.2 ( welche ich vorher unter W2K benutzt habe ) fasst fünf...