Phraser hat Geburtstag

Diskutiere Phraser hat Geburtstag im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Phraser wird heute 23 Jahre jung. :geburtstag
S

Scungman

Threadstarter
Phraser wird heute 23 Jahre jung.
:geburtstag

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
:geburtstag und alles Gute.

P

Phraser

Wow, vielen Dank, Ihr wart aber schnell!:D :danke

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
:geburtstag lieber Phraser! Trink einen für mich mit...

the doctor

the doctor

Feier nicht zu doll ;)

Thema:

Phraser hat Geburtstag

Phraser hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Geburtstage

Geburtstage: Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit...
  • Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App)

Kalendereintrag (z.B. jährlicher Geburtstag) verschiebt sich um einen Tag nach vorne ( Synchro: PC Outlook 2019 und S8 Android Outlook App): Liebe Community, ich kenne mich relativ gut aus mit Outlook Konten einrichten, Apps, Einstellungen, Synchro usw, doch hier bin ich wirklich mit...
  • Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine...
  • Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden

Google Kontakte App - trotz Synchronisation und Sicherung keine Geburtstage mehr vorhanden: Hallo, ich weiß, dieses Problem haben viele Nutzer und es gibt auch schon viele Antworten. Ich bin jedoch NICHT daran interessiert, noch 5-10...
  • Email Adresse mit unerlaubten Phrasen

Email Adresse mit unerlaubten Phrasen: Folgendes (bekanntes) Problem: mein Nachname enthält eine Phrase die das Microsoft System nicht erlaubt. Das heisst ich kann mein Konto (und damit...