phpBB2 - Zum aktuellen Beitrag weiterleiten

Diskutiere phpBB2 - Zum aktuellen Beitrag weiterleiten im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen, ein Kumpel von mir hatte eine Frage bezüglich seines phpBB2 Forums. Und zwar wird man ja, wenn man einen Beitrag schreibt und...
J

jfischer

Threadstarter
Standort
Wieren (NDS)
Guten Morgen,

ein Kumpel von mir hatte eine Frage bezüglich seines phpBB2 Forums. Und zwar wird man ja, wenn man einen Beitrag schreibt und diesen dann absendet, zum Beitrag automatisch weitergeleitet. Aber in seinem Forum wird man zum ersten Beitrag weitergeleitet und nicht zu dem, den man gearde abgesendet hat.

Wie kann man nun einstellen, dass man zu seinem eigenen Beitrag weitergeleitet wird statt zu dem ersten des jeweiligen Themas?

Danke

Thema:

phpBB2 - Zum aktuellen Beitrag weiterleiten

phpBB2 - Zum aktuellen Beitrag weiterleiten - Ähnliche Themen

• Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates

Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates: Guten Morgen, ich habe heute Morgen aktuelle Windows-Updates durchgeführt (siehe Screenshots). Seither habe ich massive Darstellungsprobleme...
  • Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können

Bedingte Formatierung in einer Excel Mappe nutzen um das aktuelle Datum hervorheben zu können: Ihr habt eine große Excel Mappe die auch über das Datum sortiert wurde und wollt an jeden Tag das aktuelle Datum automatisch im Auge haben? Wie...
  • Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung: Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie...
  • KANN MIR JEMAND DIE EINRICHTUNG VON PHPBB2 VON GRUND AUF ERKLÄREN

KANN MIR JEMAND DIE EINRICHTUNG VON PHPBB2 VON GRUND AUF ERKLÄREN: Kann mir JEMAND DIE EINRICHTUNG VON PHPBB2 VON GRUND AUF ERKLÄREN :danke HIPPI