PHP

Diskutiere PHP im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; kennt sich hier wer mit php gut aus? wenn ja... kann mir jemand ein gutes buch empfehlen? ich habe mir jetz php workshop gekauft... aber...

Silencer

Threadstarter
kennt sich hier wer mit php gut aus?
smile.gif

wenn ja... kann mir jemand ein gutes buch empfehlen? ich habe mir jetz php workshop gekauft... aber irgendwie... naja... doch noch schwer... und so php for dummies macht mich ned so an...
smile.gif

oder wenn jemand gute sites weiss, hier rein posten
thumbs-up.gif

stpe

ein wirklich sehr gutes php-handbuch findest Du in chm-form (windows-helpfile) unter:

http://www.php.net/docs.php

für fragen steht Dir dieses forum natürlich jederzeit offen - also nicht zögern; posten
wink.gif

stpe

wieso? - das tutorial gibt's doch auch in deutsch
biggrin.gif

Silencer

Threadstarter
ahm ja.. habs gesehen
smile.gif

lesen macht das leben leichter
baaa.gif

Thema:

PHP

PHP - Ähnliche Themen

Netzteil / Stecker Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe mir das neue Surface Pro 7 gekauft. Jetzt fande ich es äußerst interessant, dass das neue Netzteil, also der Stecker...
Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Konto gesperrt: Hallo, Mein Outlook konto das ich seit jahren benutzte wurde nun gesperrt weil wohl jemand anderes außer mir darauf zugegriffen hat. Das ist ja...
Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2...
Oben