php

Diskutiere php im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Für die Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) ist mindestens php 5.6 erforderlich. Wo finde ich die installierte Version und wie kann...

MS-User

Threadstarter
Für die Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) ist mindestens php 5.6 erforderlich. Wo finde ich die installierte Version und wie kann ich dies ändern?

Thema:

php

php - Ähnliche Themen

Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren: Hi, ich hoffe ich werde hier fündig... mein Problem ist zur zeit ich möchte gerne mit PHP eine Methode etwickeln um zu überprüfen ob eine...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon (Lenovo W540, 64 pro) sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung...
Neuinstallation von Win 10 mit Geschäftskonto unmöglich?: Liebe Microsoft-Team, ich bin dabei auf einem Rechner nach Austausch der Festplatte aufzusetzen. Dazu habe ich von microsoft.com Win10 auf einen...
Paint statt Paint 3D standardmäig beim Bearbeiten von Fotos: Ich habe Windows 10 Pro als Betriebssystem. Für die Bearbeitung von Bildern und Fotos ist Paint 3D, aber auch das "alte" Paint installiert. Für...
Oben