PHP upload Script mit ZIP funktion

Diskutiere PHP upload Script mit ZIP funktion im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo alles zusammen, ich habe in diesen Forume eine Skript zum uploaden von Datein gefunden. hier Welches ich auch sehr gut finde nur habe ich...
M

mogmog

Threadstarter
Hallo alles zusammen,

ich habe in diesen Forume eine Skript zum uploaden von Datein gefunden. hier
Welches ich auch sehr gut finde nur habe ich da ein kleines Problem kann man das mit einer funktion versehen das zip datein hochgeladen werden können und diese dann auch entpackt werden?

ich würde das gern für eine galery ferwenden. oder giebt es da noch konfertablere sachen? z.B. soetwas wie im studivz?

gruß mogmog

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Ne andere Gallery nehmen :aah

If you have the appropriate permissions, you can add photos to an album. A default method is set in the config wizard, but there are several ways to do this:

* Upload a ZIP file full of photos and movies
* Use a form to upload up to 10 photos at each time with and optional file containing descriptions.
* Specify a web page and let Gallery go slurp up all the photos and movies on that page.
* Copy all images to a directory on your webserver and let Gallery copy them directly into your album.
* Use the embedded applet and drag-and-drop pictures and movies to upload them.
* Use Gallery Remote or one of the Other methods available.

http://gallery.menalto.com/

M

mogmog

Threadstarter
Naja die galeries die da sind sind schon nicht schlecht aber mir geht es halt darum das ich eine galeriy ohne text habe die möglichst mit einwenig animation ist :D

Die Galerie habe ich ja auch schon von wingnut. ich will nur über ein admin menü neue bilder direkt (relativ viele) einfach und schnell über die internet seite hochladen können. nur ein solches menü habe ich schon und wenn ich dann die gallery 2.1 einbilde müssen die leute sich noch mal einloggen was ich aber nicht wirklich will.

nur mein problem ist wie? daher bin ich auf die idee gekommen einen uploader zunutzen der zip files hochläd und sie dann auch entpacken kann. gelesen hatte ich schon das das gehen soll nur weiß ich nicht wie ich das umsetzen soll.

gruß mogmog

Thema:

PHP upload Script mit ZIP funktion

PHP upload Script mit ZIP funktion - Ähnliche Themen

• [PHP/MySQL] Bilder-Upload tägliche Grenze

[PHP/MySQL] Bilder-Upload tägliche Grenze: Hi! Ich habe für die Website meines Nachbarn einen Bilder Upload mit Bildergallery gebastelt. Nun hatte er mich noch gefragt, ob man da eine...
  • PHP-Image Upload-Form. lädt keine .tif hoch

PHP-Image Upload-Form. lädt keine .tif hoch: Hab in einem vorherigen Thread mit euch eineige Probleme lösen können was mein Upload Formular angeht und dafür möchte ich mich bei euch bedanken...
  • GELÖST PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend

GELÖST PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend: Ok Leute ich habe folgendes Problem. Ich hab hier im Winboard Forum ein Upload Script gefunden welches stpe irgendwann 2001 angefangen und 2006...
  • PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend

PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend: Ok Leute ich habe folgendes Problem. Ich hab hier im Winboard Forum ein Upload Script gefunden welches stpe irgendwann 2001 angefangen und 2006...
  • PHP Upload script

PHP Upload script: ich such ein php upload script und es muss folgendes können - datei uploaden :D - upload grösse limitieren - nach dem upload die url zum bild...