GELÖST PHP Seite in Hintergrund laden

Diskutiere PHP Seite in Hintergrund laden im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ja wie schon der Betreff sagt möchte ich eine Seite im Hintergrund laden ohne das sich ein Browserfenster öffnet. Sinn der sache ist das die PHP...
G

Ghost in the Shell

Gast
Ja wie schon der Betreff sagt möchte ich eine Seite im Hintergrund laden ohne das sich ein Browserfenster öffnet. Sinn der sache ist das die PHP datei Serverinfos von einen/mehreren Counterstrike Servern abruft und in eine mysql Datenbank schreibt.
Mit Cronjobs hab ichs schon versucht iss aber relativ aufwendig und Trafficlastig wenn die Aktualisierung aller 5 min geschieht. Deshalb soll der Usr die Seite alleine aktualisieren können.

Schonmal :danke für euere Hilfe

P

PraesidentEvil

Schau mal hier

Diese Funktion wird verwendet um andere Dateien einzubinden.
Die Seite die durch include aufgerufen wird, wird deswegen aber nicht angezeigt

Beispiel für den Gebrauch:
Ich übergebe an diese Datei den Inhalt einer Variable, die dieses php File
dann berechnet/verarbeitet und dann wieder zurückgibt. (Ausgliedern von Funktionen...)

G

Ghost in the Shell

Gast
Ja das sollte helfen, is zwar ne andere Art den include befehl zu verwenden aber wenns funktioniert :D , dann muss ich nurnoch den code anpassen. Das sollte doch auch für mehrere Dateien funktionieren oder?

P

PraesidentEvil

klar

O

oglimmer

Ich glaube nicht dass include funktionert. Das includiert den Inhalt der anderen Seite als php-resource. Ich denke der Originalposter will aber den Inhalt der anderen Seite einlesen und verarbeiten.

Wenn du readfile() nimmst, dann bekommst du den Inhalt in eine Variable und kannst ihn so verarbeiten.

Thema:

PHP Seite in Hintergrund laden

PHP Seite in Hintergrund laden - Ähnliche Themen

• Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?

Windows 7 Startscreen in HTML CSS JavaScript und PHP Seite ändern?: Hallo, ich habe mal eine komplizierte Frage :) Ich würde gerne den Startscreen von Windows 7 in eine Art Internetseite ändern. (d.h. das ich...
  • PHP fusion eine eigene bilder seite machen

PHP fusion eine eigene bilder seite machen: hi habe ne frage und zwar ich benztze PHP fsuion und wollte ne eigene seite mit bildern machen. aber will nicht jedes bild einzeln verlinken gibt...
  • PHP-Seiten werden nicht angezeigt!

PHP-Seiten werden nicht angezeigt!: Ich kann nicht mit internetzugriffprogramm Internetseiten mit endung .php öffnen. Ich habe schon mit IE, Firefox, Opera probiert. Es kommt keine...
  • GELÖST Tipp: PHP-generierte HTML-Seiten auf Syntax-Fehler prüfen

GELÖST Tipp: PHP-generierte HTML-Seiten auf Syntax-Fehler prüfen: Wenn man eine HTML-Seite auf Syntax-Fehler prüfen möchte, kann man das unter http://validator.w3.org/ machen, indem man einfach die URL angibt...
  • php seite in Zelle Laden

php seite in Zelle Laden: Hi @all Ich habe ein Grundlayout erstellt mit einer Tabelle und darin mehrere Zellen. Nun Frage: wie kann ich über einen normalen link den...