PHP-Problem

Diskutiere PHP-Problem im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen, ich habe ein kleines problem mit einer php/html verbindung !! :/ ich habe einen shop programmiert, brauche nun eine php datei...
A

Andy

Gast
hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem mit einer php/html verbindung !! :/
ich habe einen shop programmiert, brauche nun eine php datei, welche
die daten der bestellung aufnimmt und per mail verschickt und dann eine bestätigungsmeldung ausgibt !!

Hoffe Ihr könnt mir helfen !!

Gruss
Andy :devil

stpe

stpe

brauche nun eine php datei, welche
die daten der bestellung aufnimmt

wo sind denn die bestelldaten gespeichert (datenbank, textfile)?
für leere felder kannst Du ein ganz normales html-formular benutzen.

[...]per mail verschickt und dann eine bestätigungsmeldung ausgibt

guck mal unter http://www.computer-tipps.info, da findest Du unter code-schnipsel in der rubrik php ein beispiel hierzu.

Thema:

PHP-Problem

PHP-Problem - Ähnliche Themen

Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben