php Problem...

Diskutiere php Problem... im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein php Script hochgeladen und wenn ich es jetzt ausführen will kommt nach ein paar Sekunden dieser Fehler Fatal error: Maximum...
Y

y0o0

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein php Script hochgeladen und wenn ich es jetzt ausführen will kommt nach ein paar Sekunden dieser Fehler

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/.../.../notify.php on line 34

in line 34 der notify steht

Code:
$emails = split("\n",$emaillist);
darüber steht

Code:
$limit = 100000;	
$filename = "./list.txt";	
$fp = fopen($filename, "r");
$emaillist = fread($fp, filesize($filename));
fclose($fp);
wie kann also das "Maximum execution time limit" oder was auch immer ändern :wacko

:danke

chrisu

chrisu

in der php.ini ( such einfach danach) ;)

oder mit ini_set() ( maybe ) --- edit hab nachgeschaut: geht nicht ---

kann aber gut sein, dass dein host da was dagegen hat...

Y

y0o0

Threadstarter
Originally posted by chrisnolde@23.06.2004, 17:47
in der php.ini ( such einfach danach) ;)

oder mit ini_set() ( maybe ) --- edit hab nachgeschaut: geht nicht ---

kann aber gut sein, dass dein host da was dagegen hat...
hab grad bei meinem provider...all-inkl.de angerufen und die meinten nur die könnten das erhöhen, bzw. machen das aber nicht weil ja noch andere Kunden auf dem Server sind, etc...

es lag an der Größe der txt Datei welche aufgerufen wird (~870kb) ...nun wie kann ich rausfinden wie groß die Datei max. sein darf?

chrisu

chrisu

kommt drauf an.

es gibt mehrere begrenzungen die da greifen können.

ich nehm mal an du willst die datei von dir zu deinem server schicken, oder?

dann nimm deinen upload / sek * 30 und du weist wie groß die datei sein darf.

bei solch kleinen dateien sollte keine weitere begrenzung greifen welche in der php.ini definiert sind.

Thema:

php Problem...

php Problem... - Ähnliche Themen

• Problem mit MySql verbindung über PHP

Problem mit MySql verbindung über PHP: Hallo, ich hoffe das ich das hier richtig gepostet habe, da ich es genau so gut auch in Datenbanken machen kann, aber ich fand das es hier besser...
  • PHP Problem nach backup-DRINGEND

PHP Problem nach backup-DRINGEND: Hallo! Habe ien großes problem. habe meine website/wbb3 forum auf einen anderen webspace umgezogen. Datenbank sovie kompletten ftp auf den neuen...
  • GELÖST PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend

GELÖST PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend: Ok Leute ich habe folgendes Problem. Ich hab hier im Winboard Forum ein Upload Script gefunden welches stpe irgendwann 2001 angefangen und 2006...
  • PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend

PHP-Image-Upload Formular Problem!!! Dringend: Ok Leute ich habe folgendes Problem. Ich hab hier im Winboard Forum ein Upload Script gefunden welches stpe irgendwann 2001 angefangen und 2006...
  • Problem mit PHP und SMTP Server

Problem mit PHP und SMTP Server: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich beim Windows Server 2003 ein problem mit dem SMTP Server. Wenn ich eine E-Mail mit PHP verschicken möchte...