PHP & Mysql installieren unter linux

Diskutiere PHP & Mysql installieren unter linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; kann mir jemand sagen, wie ich php und mysql und redhat 9 installiere??
DJ82

DJ82

Guggst du hier !!!

ANLEITUNG

habs aber nicht versucht, nur für dich den googel gemacht.. :)

post-28-1064321434.gif

G

gast_Pascal

Gast
Wer redet hier von SQL SErver? MYSQL!!!

hab schon div. tuts. durch, funzt einfach nicht

stpe

stpe

das einfachste beim rothut ist, wenn Du im paketmanager (im kde unter systemprogramme) die entsprechenden pakete installierst. diese sind in der standardinstallation auch enthalten.

nachtraegliche konfigurationsaenderungen sind ueber die entsprechenden config-dateien im /etc-verzeichnis moeglich, aber meist nicht noetig (ui - welch schoener satz :) ).

apache: /etc/httpd/conf/httpd.conf
php: /etc/php.ini
mysql: installierst Du phpmyadmin, kannst Du anlegen datenbank.

Andy

Andy

Administrator
Team
Gibt da nicht bei uns ein tutorial dazu --> hier

Oder meinst du was anderes ?

Thema:

PHP & Mysql installieren unter linux

PHP & Mysql installieren unter linux - Ähnliche Themen

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Suche nach einer Methode mit php um cookies zu identifizieren: Hi, ich hoffe ich werde hier fündig... mein Problem ist zur zeit ich möchte gerne mit PHP eine Methode etwickeln um zu überprüfen ob eine...
Linux Mint 20.2 "Uma" is da!: Hi Linux Mint 20.2 "Uma" Download MInt 20 und 20.1 kann über die Aktualisierungsverwaltung, unter Bearbeiten upgegradet werden! :D
Oben