PHP lernen

Diskutiere PHP lernen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich mal wieder! Ich möchte endlich mal beginnen php zu lernen! Weiss jemand ein gutes Tutorial?? Oder ein Buch? Oder wie habt ihr...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich mal wieder!
Ich möchte endlich mal beginnen php zu lernen!
Weiss jemand ein gutes Tutorial?? Oder ein Buch? Oder wie habt ihr das gelernt?

es Grüsst
Lawinchen

DJ82

DJ82

für bluuutige Anfänger und auch andere empfehle ich immer die

......... für Dummies...

das für PHP kenne ich zwar nicht, aber es gibt dir bestimmt einen leicht verständlichen einblick..

egal in was, je nach .Thema des 'für Dummies ' buches..

:pfeifen

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Sehr empfehlen kann ich dir das Buch "PHP4 - Grundlagen und Profiwissen" von Jörg Krause aus dem HANSER-Verlag

ISBN: 3-446-21546-8

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
ich :danke euch!

:repect für all die schnellen Antworten die es hier immer gibt!

:winboard mehr kann ich da nicht sagen!

:devil :rock

stpe

stpe

Thema:

PHP lernen

PHP lernen - Ähnliche Themen

• kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro: kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website...
  • Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen: Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...
  • GELÖST PHP lernen, welches Programm?

GELÖST PHP lernen, welches Programm?: Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich relativ einfach die PHP-Sprache üben und lernen kann. Gibts da was? Ich habe...
  • HTML/CSS/PHP lernen und was sonst noch dazu gehört!

HTML/CSS/PHP lernen und was sonst noch dazu gehört!: Moin! Ich möchte nun endlich mich mit Websiteprogrammierung beschäftigen. Nur wie bringe ich mir am besten den ganzen Kram bei? Ich habe mal...
  • Professinelle Websiten erstellen mit HTML, PHP und CSS - Wie am besten lernen?

Professinelle Websiten erstellen mit HTML, PHP und CSS - Wie am besten lernen?: Moin! Da ich ihn Zukunft professionelle Websiten managen und erstellen möchte brauche ich nun euren Rat. zum 1/09 sollte ich in folgenden...