php Hilfe gegen bezahlung !?

Diskutiere php Hilfe gegen bezahlung !? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich hoffe so eine anfrage ist hier erlaubt. Ich suche jemanden der mir die mass_add.php (zusatz zu Olate Download) so abändert, das ich auch...
T

tonifm

Threadstarter
Ich hoffe so eine anfrage ist hier erlaubt.

Ich suche jemanden der mir die mass_add.php (zusatz zu Olate Download) so abändert,
das ich auch Files von Ext. Servern ins "Olate Download" einfügen kann.
Orig. gehts das nur wenn die Files auf dem selben Server liegen wie das mass_add.php bzw Olate Download.

Beim aufrufen der mass_add.php werden 2 sachen abgefragt
1. Filesystem path: z.b. /home/69823682/public_html/DC/uploads
2. URL of this folder: z.b. http://iwas.de/DC/uploads

Leider kann ich nicht einfach so die URL zum "Wunsch Server" eingeben auf dem sich die Files befinden die ich einfügen möchte:-(

Hier mal der Link zu Olate Download bzw zum mass_add.php

URL sourceforge.net/projects/olatedownload

Ich hoffe sehr das mir einer dabei helfen kann, wie gesagt es soll auch nicht Umsonst gewessen sein.

luffi

luffi

Ich hoffe so eine anfrage ist hier erlaubt.

Ich suche jemanden der mir die mass_add.php (zusatz zu Olate Download) so abändert,
das ich auch Files von Ext. Servern ins "Olate Download" einfügen kann.
Orig. gehts das nur wenn die Files auf dem selben Server liegen wie das mass_add.php bzw Olate Download.

Beim aufrufen der mass_add.php werden 2 sachen abgefragt
1. Filesystem path: z.b. /home/69823682/public_html/DC/uploads
2. URL of this folder: z.b. http://iwas.de/DC/uploads

Leider kann ich nicht einfach so die URL zum "Wunsch Server" eingeben auf dem sich die Files befinden die ich einfügen möchte:-(

Hier mal der Link zu Olate Download bzw zum mass_add.php

URL sourceforge.net/projects/olatedownload

Ich hoffe sehr das mir einer dabei helfen kann, wie gesagt es soll auch nicht Umsonst gewessen sein.
Ist das noch aktuell?

Thema:

php Hilfe gegen bezahlung !?

php Hilfe gegen bezahlung !? - Ähnliche Themen

• kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro

kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern, windows 10 pro: kann pdf, php und jpg Dateinen nicht speichern. Muß ich mir vielleicht noch irgendwelche Programme runterladen? Kann nicht einmal eine website...
  • Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen

Neue PHP Datei per Kontextmenü erstellen: Ich habe das Internet schon nach dieser Möglichkeit unter windows 10 durchsucht, aber nie hat das, was dort beschrieben wurde, auch funktioniert...
  • php

php: Für die Bearbeitung meiner Webseiten (in Siquando Pro 2) ist mindestens php 5.6 erforderlich. Wo finde ich die installierte Version und wie kann...
  • PHP Script Hilfe

PHP Script Hilfe: Ich habe jetzt schon seit zwei Stunden herumprobiert, gegoogeld, aber ich habe keine so richtige Lösung gefunden. Ich brauche hilfe bei diesem...
  • Hilfe bei PHP Script

Hilfe bei PHP Script: Ich bräuchte Hilfe bei einem PHP Script: Es soll aus einer Webseite mit https (welche ohne einer Anmeldung erreichbar ist) eine Zeichenfolge aus...