PHP Fotoalbum

Diskutiere PHP Fotoalbum im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallole kennt jemand von euch ein PHP script, das so funktioniert, das ich nur noch die Bilder auf den Server laden muss und das Script dann auf...
  • PHP Fotoalbum Beitrag #1
Flo

Flo

Threadstarter
Hallole

kennt jemand von euch ein PHP script, das so funktioniert, das ich nur noch die Bilder auf den Server laden muss und das Script dann auf der Page sowohl ein kleines Vorschaubild anzeigt und dann auch beim druafklicken, das ganze Bild. Wenn möglich das wenn ich verschiedene Ordner anlege diese Auch getrannt in die Ordnernamen auf der Page ausgewählt werden können
confused.gif

oder zumindest so was ähnliches
confused.gif

grüßle
flo

• PHP Fotoalbum Beitrag #2
stpe

stpe

wäre ja nicht zu kompliziert zu programmieren - hast Du die thumbnails denn auch schon, oder sollten die auch durch das php-script generiert werden?

• PHP Fotoalbum Beitrag #3
Silencer

Silencer

ist glaube sowas was du suchst... musst einfach die bilder noch benamseln und so
smile.gif

aber schau selbst
wink.gif
ist ziemlich einfach

so siehts dann fertig aus... geh mal auf derAugenblick und dort auf hochzeit oder so...

url für easythumbs

• PHP Fotoalbum Beitrag #4
Flo

Flo

Threadstarter
danke euch beiden aber hab nun schon eins gefunden was ich passend gemacht hab...
grüßle
flo

Thema:

PHP Fotoalbum

PHP Fotoalbum - Ähnliche Themen

Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.: Hallo Zusammen, folgende Situation. Im Explorer einen Ordner erstellt. In diesem Ordner befinden sich Bilder und Worddaten und so weiter. In der...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
LiquidSky 2.0 bringt schnelle PC Games auf langsame Rechner - funktioniert das wirklich?: LiquidSky ist wieder da. Wir haben den Dienst schon einmal vorgestellt und nun ist er nach einer Zeit in Version 2.0 neu gestartet. Warum sollte...
Oben