PHP Code bitte posten

Diskutiere PHP Code bitte posten im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Per include holt es sich einfach ne Seite und zeigt die mir an. Dieses script liegt auf einem PC, der zugriff auf das Internet hat. Hab ich meinen...
P

progg

Threadstarter
Per include holt es sich einfach ne Seite und zeigt die mir an.
Dieses script liegt auf einem PC, der zugriff auf das Internet hat.
Hab ich meinen Apache aber auf einem pc installiert, der kein internet hat.
Der sinn der sache war eigentlich, so Seiten aus dem Internet anzeigen zu können, obwohl ich nichtmal Inet auf diesem pc habe.
Aber irgendwie will das nicht.
Nun meine frage: Wenn ich das script auf meinem pc (ohne inet) ausführe, es aber auf einem pc liegt, der internet hat und auch verbunden ist, funzt das rein theoretisch?
Ich dachte mir, dass er das script ja auf meinem pc interpretiert und daher auf meine Internetverbindung zugreifen will, die aber nicht vorhanden ist.

Aber ich wollte es einfach mal austesten.
Könnte ja auch sein, dass er die Inetverbindung des PC's nutzt, auf dem das script liegt.

Ich weiß, es gibt viele möglichkeiten, kompfortabler aufs Internet zuzugreifen, aber ich wollte mal was mit php testen.

Vielleicht könnt ihr mir ja einen kompletten PHP Code posten der seiten auch ohne inetzugang anzeigt!!

Danke

progg

:sing:up

P

progg

Threadstarter
ähm.. ich brauche sowas bis mittwoch dringend!!!

also jetzt könntet ihr mir aber auch eigentlich soeinen php code posten der das s.o kann

Zuletzt bearbeitet:
P

progg

Threadstarter
kann mir denn keiner soeinen PHP Code bis übermorgen posten ?

Thema:

PHP Code bitte posten

PHP Code bitte posten - Ähnliche Themen

• GELÖST PHP Code anpassen und funktion löschen

GELÖST PHP Code anpassen und funktion löschen: Hallo Leute, ich möchte um mein wissen zu erweitern, diesen PHP-Quellcode zu erweitern bzw. zu erleichtern. <?php // DB Host $server=...
  • GELÖST PHP-Code wird nicht angenommen

GELÖST PHP-Code wird nicht angenommen: Liebe WinBoard-Gemeinde, grade werkelte ich an meiner Homepage rum, als auf einmal meine Sidebar zusammenbrach. Der PHP-Code: <table...
  • PHP Code zum Datenbank eintragen geht nicht

PHP Code zum Datenbank eintragen geht nicht: Hier ist der Code mit dem ich die MySQL datenbank beschreiben will. Wenn ich es teste bekomme ich den Fehler <?php...
  • server2go führt keinen php code aus

server2go führt keinen php code aus: Hallo zusammen kennt sich jemand mit server2go aus? Denn meine Idee hinter dem Einsatz dieser Software wäre genial gewesen. Denn ich entwickle...
  • PHP Code bitte posten

PHP Code bitte posten: Hi there, bin gerade am Versuchen, wie ich am besten einen Http-Request-Header per Script versenden kann. Ziel ist, den Request zu senden, und...