Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken

Diskutiere Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo, ich möchte ein Foto auf DIN A4 ausdrucken. Da das Foto nicht das gleiche A4 Seitenverhältnis hat (297/210) möchte ich einen Teil des Fotos...
P

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
Hallo,

ich möchte ein Foto auf DIN A4 ausdrucken. Da das Foto nicht das gleiche A4 Seitenverhältnis hat (297/210) möchte ich einen Teil des Fotos im richtigen Seitenverhältnis mit Photoshop ausschneiden, diesen Teil dann auf A4 vergrößern und drucken. Wie mach ich das am Besten mit Photoshop? Arbeite nicht wirklich viel damit, daher frag ich mal nach ein paar Tips hier.

Danke und Gruß

PB

Thema:

Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken

Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken - Ähnliche Themen

• Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine...
  • Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit...
  • Fotobearbeitungsprogramme von Adope Photoshop

Fotobearbeitungsprogramme von Adope Photoshop: Seit dem letzten Windows Update zeigen meine Fotobearbeitungsprogramme immer wieder an, dass nicht genügend RAMSpeicher vorhanden ist und deshalb...
  • Windows 10 App, Mail, Kalender, Apobe Photoshop, Twitter, Foto

Windows 10 App, Mail, Kalender, Apobe Photoshop, Twitter, Foto: Hallo Leute, nach div. Versuchen mit der Apps- Diagnostic von Microsoft und Neuinstallation über Windows Mailstore kommt immer wieder die Meldung...
  • GELÖST Photoshop Schwarzweiß anpassen (Siehe Foto)

GELÖST Photoshop Schwarzweiß anpassen (Siehe Foto): Hallo, ich hatte eig. vor, mit meinem kumpel und mir ein foto zu machen (die kamera steht hierbei auf einem tisch) und anschließend nochmal ein...