Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken

Diskutiere Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich möchte ein Foto auf DIN A4 ausdrucken. Da das Foto nicht das gleiche A4 Seitenverhältnis hat (297/210) möchte ich einen Teil des Fotos...

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
43
Hallo,

ich möchte ein Foto auf DIN A4 ausdrucken. Da das Foto nicht das gleiche A4 Seitenverhältnis hat (297/210) möchte ich einen Teil des Fotos im richtigen Seitenverhältnis mit Photoshop ausschneiden, diesen Teil dann auf A4 vergrößern und drucken. Wie mach ich das am Besten mit Photoshop? Arbeite nicht wirklich viel damit, daher frag ich mal nach ein paar Tips hier.

Danke und Gruß

PB
 
Thema:

Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken

Photoshop: Foto auf DIN A4 drucken - Ähnliche Themen

Digital oder analog – Diese Entscheidungen müssen Sie beim Studieren treffen!: Bis vor einigen Jahren war jedem Studenten klar, was er zum Studienbeginn benötigt. Neben Motivation waren Block, Stift und Bücher die besten...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
Deskjet 3630 druckt nicht aus Programmen (Windows 10 64-Bit): (Alle techn. und weitere Daten unten!) Hallo, ich habe mein Problem HP gemailt, aber HP teilte mir mit, es liege "sehr wahrscheinlich an...
UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein...
Oben