Photoshop Express: Adobe entschärft AGB

Diskutiere Photoshop Express: Adobe entschärft AGB im IT-News Forum im Bereich IT-News; Adobe hat die umstrittenen Nutzungsbedingungen seiner Webanwendung Photoshop Express geändert. Das Unternehmen verspricht nun ausdrücklich...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Adobe hat die umstrittenen Nutzungsbedingungen seiner Webanwendung Photoshop Express geändert. Das Unternehmen verspricht nun ausdrücklich, veröffentlichte Fotos nicht zu verkaufen; außerdem kann der Anwender die Erlaubnis, Bilder anderweitig zu nutzen, zurückziehen.

167081250_b55ef44dd9.jpg

Quelle und ganzer Bericht bei Chip.de

K

Killerchicken

Gast
na das ist doch mal ne nette Nachricht ... ich nutze seit kurzem Picnik und bin damit voll zufrieden, mehr brauch ich nicht ... funktioniert sogar ohne Registrierung

K

Killerchicken

Gast
Picnik wird wirklich so geschrieben und ist eine Webseite auf der man Bilder online bearbeiten kann. Der Funktionsumfang lässt sich mit Adobe Photoshop Elements vergleichen. Es ist meiner Meinung nach eine sehr nette Sache und man kann es sich sogar als MyspaceApp eingliedern (nur so am Rande).

Das schöne daran ist, dass wenn man es nur ausprobieren will, sich nichtmal einen Account anlegen muss.

Thema:

Photoshop Express: Adobe entschärft AGB

Photoshop Express: Adobe entschärft AGB - Ähnliche Themen

• Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine...
  • Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit...
  • Fotobearbeitungsprogramme von Adope Photoshop

Fotobearbeitungsprogramme von Adope Photoshop: Seit dem letzten Windows Update zeigen meine Fotobearbeitungsprogramme immer wieder an, dass nicht genügend RAMSpeicher vorhanden ist und deshalb...
  • Nutzungsrechte: Adobe beschwichtigt Photoshop-Express-Nutzer

Nutzungsrechte: Adobe beschwichtigt Photoshop-Express-Nutzer: Als Adobe die mit Photoshop Express eine kostenlose Photoshop-Version für den Webbrowser vorgestellte, war die Aufregung über die Formulierungen...
  • "Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser

"Photoshop Express": Kostenlose Bildbearbeitung im Browser: Adobe Systeme kündigt heute "Photoshop Express" an, eine kostenlose einfache Bildbearbeitung, die als sogenannte Rich Internet Application (RIA)...