Photoshop Elements Mailproblematik

Diskutiere Photoshop Elements Mailproblematik im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich möchte die Funktion des PSE nutzen und E-Mails direkt aus dem Programm verschicken. Da ich erst kürzlich heraus gefunden habe das mein...
S

sawosch85

Threadstarter
Hallo

Ich möchte die Funktion des PSE nutzen und E-Mails direkt aus dem Programm verschicken. Da ich erst kürzlich heraus gefunden habe das mein Provider den Dienst von PSE nicht unterstützt oder es da Probleme gibt hab ich bereits ziemlich entnervt ein gmx Konto erstellt um über dieses Konto die E-Mails verschicken zu können.

Nun durfte ich feststellen das zwar das Mail validiert werden konnte, wenn ich aber die BIlder verschicken möchte kommen diese beim Empfänger nicht richtig an. Der Betreff, der Text als auch der Dateiname kommen entsprechend an. Allerdings ist die Bilddatei mit weniger als 1KB halt einfach irgendwie defekt.

Dies wurde mit einem Original CR2 Raw File probiert. Mit einem jpg, mit oder ohne komprimierung und so ziemlich alles was man dort einstellen kann.

Was könnte ich noch tun, woran kann es noch liegen?

Vielen Dank für die Hilfestellungen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie groß sind die Dateien? Manche Provider lassen nur Anhänge in einer bestimmten maximalen Größe zu.
Oder hast Du evtl. nur einen Linke versendet?

S

sawosch85

Threadstarter
Hi automatthias

Die Anhänge waren zwischen 150KB bis 20 MB gross. Mir ist bewusst das einige Provider nur bis ca. 10 MB durchlassen. Ich hatte allerdings auch kleinere Bilder im Versuch. Es wurde auch kein Link versendet. Ich erhalte das Mail eigentlich richtig, auch das jpg im Anhang, "nur" die KB Zahl, oder die Bildinformation, fehlt.

Thema:

Photoshop Elements Mailproblematik

Photoshop Elements Mailproblematik - Ähnliche Themen

• Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit...
  • Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18

Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18: Ich habe einen HP Compaq 6005 Pro MT PC mit einem 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Arbeitsspeicher 4,00 GB (3.00 GB) verwendbar...
  • Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr. 64-Bit-Rechner mit 8 GB RAM, AMD-Prozessor A8-6600K APU...
  • Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011): ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und...
  • GELÖST WIN10 und Photoshop Elements 12

GELÖST WIN10 und Photoshop Elements 12: Hallo Seit dem letzten WIN-Update läuft Photoshop Elements 12 nicht mehr. In den Drop-Down Feldern wird kein Text mehr angezeigt und auch in der...