Photoshop Elements 7 und gif Erstellung

Diskutiere Photoshop Elements 7 und gif Erstellung im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Wie kann man mit Adobe Photoshop Elements 7 eine animierte gif-Datei erstellen? Habe einige Bilder die ich als gif (animiertt) erstellen möchte...
H

HugovomFluss

Threadstarter
Wie kann man mit Adobe Photoshop Elements 7 eine animierte gif-Datei erstellen?
Habe einige Bilder die ich als gif (animiertt) erstellen möchte.
Ich verstehe das eben nicht mit diesen Ebenen usw.
Hat jemand einen Plan,wie ich vorgehen muß?

Thema:

Photoshop Elements 7 und gif Erstellung

Photoshop Elements 7 und gif Erstellung - Ähnliche Themen

• Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit...
  • Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18

Windows 10 und Photoshop elements 11 bzw. 18: Ich habe einen HP Compaq 6005 Pro MT PC mit einem 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Arbeitsspeicher 4,00 GB (3.00 GB) verwendbar...
  • Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr. 64-Bit-Rechner mit 8 GB RAM, AMD-Prozessor A8-6600K APU...
  • Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011): ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und...
  • GELÖST WIN10 und Photoshop Elements 12

GELÖST WIN10 und Photoshop Elements 12: Hallo Seit dem letzten WIN-Update läuft Photoshop Elements 12 nicht mehr. In den Drop-Down Feldern wird kein Text mehr angezeigt und auch in der...