Photoshop CS8

Diskutiere Photoshop CS8 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Grüss Euch, alle miteinander. Ich habe gestern CS 8 installiert, beim Setup deutsch angewählt, aber dass Programm wird in Englisch ausgeführt...
F

Franna de Thai

Threadstarter
Grüss Euch, alle miteinander.

Ich habe gestern CS 8 installiert, beim Setup deutsch angewählt, aber dass Programm wird in Englisch ausgeführt. Kann man die Sprachen neu auswählen, und wenn ja wo?
De- und Neuinstallation habe ich schon gemacht, aber es hat sich nichts geändert.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Servus
Franna

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
Grüss Euch, alle miteinander.

Ich habe gestern CS 8 installiert, beim Setup deutsch angewählt, aber dass Programm wird in Englisch ausgeführt. Kann man die Sprachen neu auswählen, und wenn ja wo?
De- und Neuinstallation habe ich schon gemacht, aber es hat sich nichts geändert.
Vielen Dank für Eure Hilfe

Servus
Franna
Es gibt kein Photoshop CS8 - derzeit ist gerade die Beta CS3 rausgekommen!!!!
Aktuellste Version ist CS2 - Version 9.0.2.
Soweit ich weiss, bestimmt man die Sprache bei der installation von Photoshop.
Hast Du vielleicht eine Englische Trial Version ?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Es gibt kein Photoshop CS8 - derzeit ist gerade die Beta CS3 rausgekommen!!!!
Aktuellste Version ist CS2 - Version 9.0.2.
Er hat sich halt falsch ausgedrückt. Er meint Photoshop CS (= Version 8.0!)

@Franna de Thai:

Klingt nacht einer "nicht lizenzierten" Version. Das Problem ist nämlich bekannt, dass die "Klauware" von Photoshop CS das macht.

No Support für Raubkopien @winboard :aah

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
UleadPhotoimpact 12 ist eh besser im Handling, nur nicht bei sehr grossen Bilddateien.

R

Remme

Für jede Sprache gibt es eine eigene Installationdatei, also wenn du was illegal saugst dann mach es in deiner Sprache

tztztztztz

Thema:

Photoshop CS8

Photoshop CS8 - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...
  • Photoshop PSD im Explorer anzeigen

Photoshop PSD im Explorer anzeigen: Moin ich denke hier bin ich richtig mit dem Tip.... und da mir viele User hier geholfen hatten......gebe ich mal einen Tip zuräck den ich eben...
  • Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC

Windows 10 Pro und Adobe Photoshop CC: ErnstGerber1 Adobe Photoshop CC arbeitet einfach mit Windows 8.1 obwohl auf diesem PC vor Windows 10 Pro nur Windows 7 installiert war. Danke...
  • Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?

Welches Grafiktablett ist besser für Photoshop ?: Zu Weihnachten soll es evtl. ein Grafiktablett werden. Ich liebäugele mit dem XP-Pen DECO 01 & DECO 03 . Das Tablett soll meine...
  • Surface pro 3 und Photoshop Elements

Surface pro 3 und Photoshop Elements: Ich habe auf meinem Suface Pro 3 i5-4300 (4GB RAM) für meine Foto-AG Photoshop Elements 15 installiert. Beim Versuch ein bearbeitetes Bild mit...