Photoshop CS3

Diskutiere Photoshop CS3 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo der Lifescan mal wieder :-) Ich hab eie frage zum PS CS3, das is ja nun auf Enflisch und ich wollte fragen ob ich irgendwoe ne deutsche...
  • Photoshop CS3 Beitrag #1
L

Lifescan

Threadstarter
hallo der Lifescan mal wieder :-)

Ich hab eie frage zum PS CS3, das is ja nun auf Enflisch und ich wollte fragen ob ich irgendwoe ne deutsche Sprachdatei herbekomme bzw. ob ich die ausm CS2 nehem kann, die hab ich da schon gefunden nur is das datei system im CS3 wieder anders, kann mir einer helfen?

• Photoshop CS3 Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
legal gibt es die nicht. :flenn

• Photoshop CS3 Beitrag #3
L

Lifescan

Threadstarter
die deutsche Sprachdatei? das is ja blöde...ich kan ndas nich ausm CS2 kopieren? Bei früheren Versionen ging das mal :-)

• Photoshop CS3 Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich kan ndas nich ausm CS2 kopieren?

Ich glaube das klappt nicht,hab ja vorhin noch danach gesucht und hab da auch schon User gelesen die das geschrieben haben.

• Photoshop CS3 Beitrag #6
L

Lifescan

Threadstarter
na ich hab die englische Beta:-)

• Photoshop CS3 Beitrag #7
H

hacklschorsch

warum holst du dir die englische beta version wenn du kein englisch kannst.

• Photoshop CS3 Beitrag #8
L

Lifescan

Threadstarter
erstens gibts nur eine englische Beta
zweitens kann ich englisch
die funktionen sind alle kein Ding - das is mir egal - mir gehts bloß darum das "deutsch" einfach standart sein sollte. Is auch einfacher ja wenn man ein Prog in seiner Muttersprache hat.

Außerdem kann man ja wohl noch nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt

• Photoshop CS3 Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
Außerdem kann man ja wohl noch nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt

Du kannst ja mal versuchen jemanden mit einer deutschen Vollversion zu suchen ???? -- und dessen Sprachdatei zu verwenden.
Die Frage ist nur ... wer hat die deutsche Vollversion - ich nicht :(

• Photoshop CS3 Beitrag #10
K

karamanga

deutsche final - version der cs 3 im e- mule forum schon erschienen !!!

funktioniert 1a ......

• Photoshop CS3 Beitrag #12
Mike

Mike

i7-6700HQ
deutsche final - version der cs 3 im e- mule forum schon erschienen !!!

funktioniert 1a ......

Toller Beitrag.
Nur weils im Web ist denken einiges das ist legal :no

Eine 3000 EURO Suite wird ja wohl nicht legal zum Download im iNet sein oder ??

:sneaky :sneaky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Photoshop CS3 Beitrag #13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn dann ein Brieflein vom Rechtsanwalt kommt,dann werden sie es merken.

• Photoshop CS3 Beitrag #14
G

GaxOely

Gast
@Threadstarter
Warum besuchst du nicht einschlägige Boards die sowas unterstützen?
Hier könnte sogar eine Onlineuntersuchung gerechtfertigt sein :D

• Photoshop CS3 Beitrag #15
L

Lifescan

Threadstarter
Also mir irgend ne gecrackt version runter zu laden mach ich nicht, da ich das gewerblich brauche und benutze, da kommt für mich sowas nicht infage. ICh wollte lediglich das Testen udn hätte mich gefreut wenns das auch in Deutsch gibt. Sowas ist aber wie nun beantwortet nicht möglich, da bleibt mir nur Wartena auf den Deutschland release

• Photoshop CS3 Beitrag #16
milchschnitte

milchschnitte

ich denke nicht das adobe seine rechtsanwälte auf illegale sauger hetzt, das haben sie noch nie getan (höchstens bei großen firmen die 50 falsche lizenzen haben oder sowas). angst haben muss man vor der musikindustrie, manchen spiele-studios und vielen kleinen popelfirmen, die angst haben das sie untergehen wenn alle ihre software nur noch saugen.

• Photoshop CS3 Beitrag #17
milchschnitte

milchschnitte

Also mir irgend ne gecrackt version runter zu laden mach ich nicht, da ich das gewerblich brauche und benutze, da kommt für mich sowas nicht infage. ICh wollte lediglich das Testen udn hätte mich gefreut wenns das auch in Deutsch gibt. Sowas ist aber wie nun beantwortet nicht möglich, da bleibt mir nur Wartena auf den Deutschland release

ich kann nur sagen: photoshop CS3 ist der absolute hammer. hab seit 4 monaten die beta im professionellen einsatz und bin absolut begeistert. kannste kaufen. allein schon die bessere intuitivere ebenenverwaltung ist es mir wert. :satisfied

• Photoshop CS3 Beitrag #19
G

GaxOely

Gast
Ist aber nur die kleine Version :D
Die große kostet über 3000€

Thema:

Photoshop CS3

Photoshop CS3 - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows-Update Fehler: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit keine Windows Updates installiert wurden. Deshalb wollte ich das mal prüfen und habe nach...
GELÖST Dateien von vielleicht verseuchten Festplatten retten: Hallo, mal ne dumme Frage: Ich habe ein paar Festplatten, die vielleicht (vermutlich aber eher nicht) von einem Virus besessen sind. Ich will die...
Oben