Photoshop CS3 ohne SP2

Diskutiere Photoshop CS3 ohne SP2 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Für Adobe Photoshop CS3 wird bei der Installation überprüft ob man SP2 installiert hat. Weiß jemand wo festgelegt wird ob dies installiert...
  • Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #1
N

Naruto

Threadstarter
Hallo.
Für Adobe Photoshop CS3 wird bei der Installation überprüft ob man SP2 installiert hat. Weiß jemand wo festgelegt wird ob dies installiert ist? Hab bereits verschiedenen Einträge in der Registry probiert, leider ohne erfolg.

Achja, Nein ich werde mir kein SP2 drauf machen ;)

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #2
Michel

Michel

Dann wirst du dir auch keinen Photoshop CS3 installieren können.

Achja, Nein ich werde mir kein SP2 drauf machen

Bei so einer Aussage frag ich mich doch glatt, ob du ein legales Windows hast...

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #3
N

Naruto

Threadstarter
Dann wirst du dir auch keinen Photoshop CS3 installieren können.

Bei so einer Aussage frag ich mich doch glatt, ob du ein legales Windows hast...

japp hab ich, ist OEM. Aber das war hier nicht die frage... kann dir dennoch gerne ein bild meines "stickers" schicken :blush

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #4
mastcont

mastcont

Ob Original-Windows oder nicht ist völlig belanglos. Es ist nicht besonders klug SP2 abzulehnen. Es gibt keinen Grund dafür das zu tun und

Ach ja, ich möchte keinen vorgeschobenen Grund hören

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #5
Michel

Michel

Das ist nicht nötig, ich hab nur gemutmaßt und wenn du es sagst, hab ich keinen Grund dich weiter zu verdächtigen.

Ich würde dir trotzdem empfehlen SP2 zu installieren, allein aus Sicherheitsgründen, dann brauchst du auch nicht nach Registry-Hacks zu suchen, um den CS3 trotzdem zu installieren.

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Was hast du gegen das SP2? @ Naruto?

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #7
Selecta

Selecta

Jupp seh ich genauso...
wer SP2 jetzt noch nicht drauf hat....:wut

@Naruto
Was hat deine CS3 den gekostet...?

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #9
N

Naruto

Threadstarter
omg... also ich frag mich glatt ob hier einige im deutschunterricht gepennt haben oder ob sie einfach nur profilierungsdrang haben.
ich wollte hier keine diskussion über das *******-pack2 abhalten

aber anscheind halten sich einige lieber daran fest, da sie das eigentliche problem nicht lösen können aba doch nen pseudoklugen post geben wollen.

aber gerne kurz was für die nörgler... SP2 stinkt! ich hab ein verkacktes SP1 gehabt... *******e.... ich hab 1 System durch SP2Update verloren.... ich hab ein frisches WinXP+SP2 auf nur WinXP zurückgestuft, da mit SP2 mehrfach probleme aufgetreten sind die nicht zu den standard "schau dafür mal bei google" nach problemen gehören und ich das betriebssystem so nicht effektiv nutzen konnte....

achja.. meine freundin hat sp2.... ich fühl mich jedes mal wie behindert wenn ich da dran sitze.. allein das securitycenter ist jawohl mehr blockade als hilfe....

B2T: ich glaub, ich hab schon ne möglichkeit gefunden wie es geht, sollte dennoch noch jemand nen hinweis dazu haben freu ich mich darüber

• Photoshop CS3 ohne SP2 Beitrag #11
mastcont

mastcont

Tja naruto,

ich weiss, dass das sehr schwer zu verstehen ist. Aber ich versuche es mal auch für Dich zu erklären. Eine weltweit operierende Firma wie Adobe hat entschieden, dass es ******** ist, das SP2 nicht zu installieren. Eine weitere - auch weltweit - operierende Firma´, nennen wir sie mal Microsoft, hat entschieden, dass eine immense Verbreitung von Viren wie z.B. Blaster eine Veränderung im Betriebssystem erzwingt und bringt ein SP2. Es ist einfach ******* SP2 abzulehnen und die direkte Konsequenz daraus ist dass Du entweder Dir selbst eingestehst, dass Du keine Ahnung hast oder dass Du auf Dein PS3 einfach verzichtest. Es gibt keine andere Antwort darauf.
Ich hoffe mein Deutsch reicht Dir.

Thema:

Photoshop CS3 ohne SP2

Photoshop CS3 ohne SP2 - Ähnliche Themen

Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
Oben