Photoshop 5.5

Diskutiere Photoshop 5.5 im Win 11 - Software Forum im Bereich Windows 11 Forum; Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es fĂŒr meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
M

MrFish

Threadstarter
BeitrÀge
2
Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅),
da es fĂŒr meine Zwecke reicht, alle Funktionen enthĂ€lt die ich brauche und es einwandfrei funktioniert.

Da ich demnĂ€chst auf Windows 11 umsteigen will meine Frage: Weiß jemand ob PS 5.5 auch unter Windows 11 lĂ€uft?

Thema:

Photoshop 5.5

Photoshop 5.5 - Ähnliche Themen

Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ( Win 11 ): Moin, ich habe da mal wieder ÂŽne Frage. Wollte ein Feature in Windows 11 Pro aktivieren aber als ich bei der Funktion angekommen bin ist da nix...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
God Mode auch in Windows 11 aktivieren - So nutzt man den Windows 11 God Mode: Windows 11 ist, auch wenn es anders aussieht, Windows 10 in vielen Bereichen sehr Àhnlich und aus diesem Grund lassen sich auch viele Tricks und...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich fĂŒr das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen KompatibilitÀtsproblemen nicht...
Oben