Photos verkleinern

Diskutiere Photos verkleinern im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Hallo Ich importiere Photos von meiner Kamera, aber diese Photos sind recht gross, ca.5MB je eins. Mit welchem kostenlosen Programm kann ich...
C

cccc

Hallo

Ich importiere Photos von meiner Kamera, aber diese Photos sind recht gross, ca.5MB je eins.

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich diese Photos verkleinern, damit ich sie per mail schicken kann?

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

du kannst doch mit dem Windows Programm Paint die Größe der Bilder ändern,
wobei es vielleicht ein Gedanke wäre die Auflösung der Kamera mal etwas herunterzudrehen :)

F

FooFan

das kostenlose Programm Irfan View bietet eine Batchkonvertierung an. Hier kann man mehrere Bilder mit einem klick verändern - ist klasse das Programm!!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Hier findest Du einen Sack voll Möglichkeiten.

Eine weitere Möglichkeit wäre z.B. auch die Freeware Picasa.
Eigentlich eine Bildverwaltung, aber dort kann man auch festlegen, in welcher Größe Bilder per Mail verschickt werden (dazu wird natürlich dein installiertes Mailprogramm genutzt).
Klick

Thema:

Photos verkleinern

Photos verkleinern - Ähnliche Themen

• Amazon Prime Photos: Fotos finden, die keinem Album zugeordnet sind

Amazon Prime Photos: Fotos finden, die keinem Album zugeordnet sind: Hallo, gibt es bei Amazon Prime Photos (Webversion) die Möglichkeit, Fotos zu finden, die keinem Album zugeordnet sind? Vielen Dank schon einmal...
  • Windows Photos mit Bug seit Update 29.05.?

Windows Photos mit Bug seit Update 29.05.?: Herzliches Hallo an Euch alle! Heute wurde ein Update zu Windows.Photos eingespielt - siehe: Nun verwende ich das sehr viel. Vor allem...
  • Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren

Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren: Ich habe einen neuen Computer (HP - Windows 10), plus einen neue Kamera (Sony D Serie) *** Wenn ich nun die Kamera vie mitgeliefterem Kabel...
  • Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren

Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren: Ich habe einen neuen Computer (HP - Windows 10), plus einen neue Kamera (Sony D Serie) *** Wenn ich nun die Kamera vie mitgeliefterem Kabel...
  • Photos und Store öffnen sich selbstständig

Photos und Store öffnen sich selbstständig: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich die Anwendungen: "Microsoft.Photos.exe" und "WinStore.App.exe" von alleine öffnen; heißt also sie ploppen...