Photohop 7 "Für Web speichern" geht nicht

Diskutiere Photohop 7 "Für Web speichern" geht nicht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, arbeite mit Photoshop 7. Wenn ich ein Bild mit der Funktion "Für Web speichern" speichern möchte erscheint die Meldung "Konnte nicht...
P

Perschke

Gast
Hallo,

arbeite mit Photoshop 7.
Wenn ich ein Bild mit der Funktion "Für Web speichern" speichern möchte erscheint die Meldung "Konnte nicht diesen Vorgang beenden, weil eine Anweisung gescheitert ist." Das Feld kann ich mit "OK" bestätigen. Ich kann das Bild also nicht speichern. Mir bleibt nur, den Dialog mit Abbrechen zu beenden.

Wer weiß Rat?

Gruß
Perschke

Schluml

Schluml

Klingt nach Programmfehler, haste mal Photoshop komplett deinstalliert und wieder neu installiert? Hast du genug Platz auf deinen Arbeitsvolumen dass Photoshop auslagern kann??

Gruß Björn

P

Perschke

Gast
Hey Björn,

danke für deine Hilfe. Hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Das Probelm hab ich inzwischen gelöst.

Und zwar hab ich im Dialog "Speichern für Web" die Ausgabeseinstellungen gewählt und hier über "Laden" die Standarteinstellungen geladen.

Anschließend klappte alles wieder bestens.

Tja, so einfach können Lösungen sein.
Schwierig ist es nur manches Mal, sie zu finden.

Gruß
Perschke

Thema:

Photohop 7 "Für Web speichern" geht nicht

Photohop 7 "Für Web speichern" geht nicht - Ähnliche Themen

• Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc Zutritts ändern.

Das Kennwort beim PC Einstieg ist falsch. Wo kann ich das Passwort für die Öffnung des Pc Zutritts ändern.: Das Kennwort beim PCEinstieg ist falsch. Wo kann man dieses Passwort des Benutzers ändern.
  • Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2 veranlassen?

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2 veranlassen?: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo...
  • AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]

AMD Ryzen™ 5 3600 – überragende Leistung für Ihre Siegesserie [Sponsored Post]: Mit dem AMD Ryzen™ 5 3600 erhalten Sie einen leistungsstarken Prozessor für Ihren Gaming-Desktop oder andere rechenintensive Anwendungen. Der...
  • Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?

Huawei Mate 30 (Pro, RS Porsche Design) mit oder ohne Google Play Diensten auch für Deutschland?: Die neuen Huawei Mate 30 Modelle sind da und wurden auch in München präsentiert, bisher ist aber nicht so sicher ob und wie die Geräte auch für...
  • Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...