Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Diskutiere Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu...

Thema:

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp - Ähnliche Themen

• unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates"

unter updates und sicherheit erscheint nicht mehr "updates": ich kann keine updates mehr installieren und den update-stand nicht sehen. Die anzeige fehlt seit Monaten.
  • Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" erscheint

Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" erscheint: Hallo! Ich habe mein Surface Book 2 erst seit wenigen Wochen. Während des Tages fahre ich das Gerät nicht immer herunter, sondern klappe zu...
  • Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot

Warum erscheint das rote kreuz bei Verfügbarkeit ?? siehe schreenshot: Warum erscheint in Windows Explorer ein rotes Kreuz bei Bilder oder Dokumente (es steht dann bei Verfügbarkeit ungültig) ??? Hat dies mit One...
  • Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske

Win10 - Anmeldungsmaske erscheint nicht; Fehlender "Aus/Ein Button" bei Anmeldemaske: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit gestern öffnet sich beim Hochfahren die Anmeldemaske nicht mehr. Das heißt es wird kein Benutzer mehr...
  • Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia...