Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Diskutiere Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu...

Thema:

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp - Ähnliche Themen

• Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display

Das Fenster "Systemeigenschaften/Computerschutz" und "Windows-Features" erscheint auf dem Display: Nach dem Anschliessen vom Netzteil oder nach dem Einsetzen des Notebooks auf der Dockingstation erscheint jedesmal nach etwa 3 Minuten das...
  • Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint. Was ist da passiert?: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference...
  • Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun

Nach Neuinstallation erscheint ein generischer "Anderer Benutzer". Was ist zu tun: Guten Abend, wir habe ein Surface Laptop neu erworben. Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Nach dem Booten erscheint nicht eine Konfigurationsmenü...
  • Kontextmenü erscheint etwas langsam

Kontextmenü erscheint etwas langsam: Ab diesem dieser Thread. Moin zusammen, bei meinem PC tritt der gleiche Fehler auf, nach klick auf NEU braucht der Explorer ca. 5 sec bis...
  • Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia...