Photoeditor öffnet keine Bilder > 1,8 MB

Diskutiere Photoeditor öffnet keine Bilder > 1,8 MB im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, benötige für eine Access-Anwendungen die zuordnung von tif-Bildern auf Microsoft Photoeditor. Nachdem die Dateitypen-Zuordnung nun stimmt...
J

jürgenk

Threadstarter
Hallo,

benötige für eine Access-Anwendungen die zuordnung von tif-Bildern auf Microsoft Photoeditor.
Nachdem die Dateitypen-Zuordnung nun stimmt (obwohl das Icon immer noch das von der Bild-und Faxanzeige ist), kann ich nur Bilder öffnen, die kleiner als 1,8 MB sind.

Größere verweigert er mit dem Hinweis "Fehler beim lesen der Datei".

Die Bilder lassen sich mit anderen Bildprogrammen problemlos öffnen.
Auch vor einer gerade erfolgten Neuinstallation ließen sich die Bilder mit dem Photoeditor öffnen.
Habe installiert:

winXp sp2
office 2000 prof

Wie bringe ich nun den MS Photoeditor zum öffnen der größeren Bilder.

mfg

Jürgen

Thema:

Photoeditor öffnet keine Bilder > 1,8 MB

Photoeditor öffnet keine Bilder > 1,8 MB - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.
  • Photoeditor von Office2000 unter Office2003 nutzen!

Photoeditor von Office2000 unter Office2003 nutzen!: Hi Leuts! Ich nutze Office 2003 unter Vista. Leider ist der Photoeditor (wie bei Office2000) nicht mehr enthalten. Nun habe ich von der...
  • Microsoft PhotoEditor in deutsch ohne Office Installation

Microsoft PhotoEditor in deutsch ohne Office Installation: Hi, ich habe mich seit neuestem mit dem neuen Office 2007 vertraut gemacht. Aus früheren Office Versionen kannte ich immer den Microsoft Photo...
  • Kein Photoeditor unter Office2003??

Kein Photoeditor unter Office2003??: hi leute, kann es sein, dass office 2003 keinen photoeditor mehr beinhaltet??ich such den vergebens, weil ich das tool doch recht praktisch finde...
  • Benutzerrechte für Photoeditor

Benutzerrechte für Photoeditor: Als Benutzer kann ich unter Win2k den Photoeditor des Office 2000 Paketes nicht nutzen - als Administrator einwandfrei. Was muß ich in der...