Photo Impact und Magix

Diskutiere Photo Impact und Magix im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, weiß jemqand ob Photo Impact X3 und Maxics Fotos & Dvd's de Luxe auch auf Windows 8 läuft. Falls nicht,kennt jemand gute alternativen...
H

Happycola

Gast
Hallo,

weiß jemqand ob Photo Impact X3 und Maxics Fotos & Dvd's de Luxe
auch auf Windows 8 läuft.

Falls nicht,kennt jemand gute alternativen?

Ich danke euch schon mal :-)
 
H

htxyz

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
61
hallo,
wenn Du "Magix - Fotos auf DVD " meinst;


Magix Foto auf DVD "Version MX de Luxe"
läuft auf jeden Fall;
das hab ich im Einsatz
Gruss
H
 
G

genius66

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
32
Bei mir läuft PhotoImpact X3. Bislang keine Probleme

Gruß
 
Thema:

Photo Impact und Magix

Photo Impact und Magix - Ähnliche Themen

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...
Win10-Installation mit bootable USB-Stick (vom Media Creation Tool) funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier einen komplett neuen Rechner ohne BS (Intel NUC10i7FNK) und wollte nun mittels Media Creation Tool...
Trojaner / Virus: Hallo in die Runde, ich habe da mal eine Frage. Auf meinem PC (WIN 10) hat sich ein Virus namens Vigram.A eingenistet. Dieser war auf dem...
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft (seit irgendeinem Update?): Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf...
Download/Installationsprobleme: Hallo, ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter Weiss! Ich habe mein Laptop auf Windows 10 umgestellt, da ich mit Windows 8.1...
Oben