Photo Art Club

Diskutiere Photo Art Club im Bilder Galerien Forum im Bereich Web-Seiten; Hi Leute! Der Winter hält bei uns Einzug. Hoffe ihr könnt euch auch so wie ich über die weiße Pracht freuen (solange man nicht Auto fahren muss...
  • Photo Art Club Beitrag #121
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Der Winter hält bei uns Einzug.
Hoffe ihr könnt euch auch so wie ich über die weiße Pracht freuen (solange man nicht Auto fahren muss ;) )

Hier einige neue Impressionen von mir

• Photo Art Club Beitrag #122
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was soll man zu deinen Bilder noch sagen? Klasse. :up

• Photo Art Club Beitrag #123
Z

ZeC

Threadstarter
Tja. da sich hier in den Gallerien schon länger nichts mehr getan hat, werde ich mal wieder anstoßen.

Seit meinem letzten Entry sind zwar schon einige hundert Aufnahmen dazugekommen, aber die letzten gefallen mir besonders.

Diese sind vom Untersberg in Salzburg und vom Königssee in Bayern.

Neueste Uploads

Darunter auch ein 360° Aufnahme.

P.S.: Freu mich schon wieder auf Aufnahmen von unseren Bikerkollegen ;)

cya Chris

• Photo Art Club Beitrag #124
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Ich wollte euch nur informieren, dass der PAC meiner neuen Webseite
http://moment-capturing.com weichen musste.

Die Seite wurde komplett und damit meine ich wirklich komplett überarbeitet.

Nun ist alles selbst gecodet. Kein CMS oder sonstiger Schnick-Schnack dahinter ;)

• Photo Art Club Beitrag #125
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die neue Seite gefällt mir gut, nur die Ladezeiten sind für mein Empfinden teilweise zu lang.

• Photo Art Club Beitrag #126
Z

ZeC

Threadstarter
Die neue Seite gefällt mir gut, nur die Ladezeiten sind für mein Empfinden teilweise zu lang.

Die Bilder sind beim anzeigen schon auf 80% Qualität reduziert. Das ist so ziemlich die unterste Grenze die ich auf einer solchen Seite erzeugen kann.

Ich habe aber leider in der Entwicklung den Fehler gemacht alles in ein CSS zu schreiben wodurch er alle Grafiken sucht, auch jene die er nicht braucht.

Aber ich bin gerade am beheben des Problems und dann dürfte der Speed deutlich anpacken ;)

Thema:

Photo Art Club

Photo Art Club - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Hilfe beim Feinschliff iS E-Mail Formularvorlage erbeten: Geschätzte User, ich habe in den letzten Tagen mehrfach Formularvorlagen mittels "Ein Formular entwerfen" erstellt und in der "Bibliothek für...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Oben