Photo Art Club

Diskutiere Photo Art Club im Bilder Galerien Forum im Bereich Web-Seiten; Hi Leute! Und mal wieder ist ein neuer Schwung Fotos ins Netz gelangt. Mein 800. Upload auf meiner Fotohomepage Motive sind hauptsächlich...
  • Photo Art Club Beitrag #101
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Und mal wieder ist ein neuer Schwung Fotos ins Netz gelangt.

Mein 800. Upload auf meiner Fotohomepage

Motive sind hauptsächlich Lamborhinis vom Salzburgring am Samstag. Natürlich gibts auch noch kleine Nebenaufnahmen ;)

Achja und bevor ichs vergess. Es sind natürlich noch Aufnahmen vom Stockcarrennen in Schwand vom letzten Wochenende dabei

Freu mich wieder auf eure Kritiken

• Photo Art Club Beitrag #102
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie immer keine Kritik, nur Lob. :up

• Photo Art Club Beitrag #105
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Schon mal was von HDR Fotografie gehört?

Ich habe mich ein wenig damit gespielt und da sind schon ein paar coole Aufnahmen dabei rausgekommen. HDR deckt ein größeres Spektrum an Details ab als normale Aufnahmen.

Ich habe auch den Anselm Effekt für mich enddeckt. Das sind schwarz/weiß Aufnahmen mit extremen Kontrasten.

Freu mich auf eure Meinungen.

cya ZeC

Zuletzt bearbeitet:
  • Photo Art Club Beitrag #106
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Da heisst es wohl Auto waschen :blush

Sind wieder tolle Aufnahmen dabei :up :repect

Erli :cool

• Photo Art Club Beitrag #109
Z

ZeC

Threadstarter
Danke, Danke!

Steckt auch einiges an Aufwand hinter den Fotos. (allerdings nicht das Autowaschen ;) )

• Photo Art Club Beitrag #111
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie hast du die Effekte erzielt?

• Photo Art Club Beitrag #112
Z

ZeC

Threadstarter
Welche genau?
Die Lichtstreifen habe ich mit langer Belichtungszeit und Knicklichtern in einem Fotostudio erzielt.
Hatte gestern einen Fotografiekurs und da hatten wir die Möglichkeit das Studio zu verwenden ;)

• Photo Art Club Beitrag #114
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Du solltest sowas beruflich machen.

• Photo Art Club Beitrag #116
Z

ZeC

Threadstarter
Ahoi!

Nachdem wir Österreicher gestern so einen Feiertag hatten, habe ich das gleich mal genutzt und ein verlängertes Wochendende mittels Urlaub gemacht.

Und da sind wieder einige interessante Fotos ans Tageslicht gedrungen.
Einige aus meinem USA Urlaub und natürlich einige von meinem Ausflug gestern ins schöne Donaugebiet.

Hoffe euch gefallen die Aufnahmen. (Es sind an die 80 neuen Aufnahmen dabei ;) )

• Photo Art Club Beitrag #117
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Am Wochenende hats mich mal wieder gepackt und hab ein wenig mit der Kamera rumexperimentiert.

Hoffe euch gefallen die Aufnahmen

cya Chris

• Photo Art Club Beitrag #119
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich bin immer wieder begeistert von deinen Aufnahmen.

• Photo Art Club Beitrag #120
Z

ZeC

Threadstarter
Ich danke ;)

Immer wieder schön wenn man hört das die eigenen Arbeiten gut ankommen :D

Thema:

Photo Art Club

Photo Art Club - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Hilfe beim Feinschliff iS E-Mail Formularvorlage erbeten: Geschätzte User, ich habe in den letzten Tagen mehrfach Formularvorlagen mittels "Ein Formular entwerfen" erstellt und in der "Bibliothek für...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Oben