Photo Art Club

Diskutiere Photo Art Club im Bilder Galerien Forum im Bereich Web-Seiten; Das scheint ja ein tolles Feuerwerk gewesen zu sein.
  • Photo Art Club Beitrag #81
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das scheint ja ein tolles Feuerwerk gewesen zu sein.

• Photo Art Club Beitrag #82
Uese

Uese

WB Wiki - Team
:repect

Du hast uns wieder mit sehr gut gelungenen, raffinierten Aufnahmen überrascht. :danke

NB: Mit welcher Belichtungszeit machtest Du die Aufnahmen vom Feuerwerk??

• Photo Art Club Beitrag #84
Z

ZeC

Threadstarter
:repect

Du hast uns wieder mit sehr gut gelungenen, raffinierten Aufnahmen überrascht. :danke

NB: Mit welcher Belichtungszeit machtest Du die Aufnahmen vom Feuerwerk??

Erstmal danke für euer Feedback.

Belichtungszeit hab ich manuell (BULB) eingestellt. Hab also mit meinem Fernauslöser zwischen 1/2 und 5 Sekunden belichtet. Je nachdem wieviele Raketen ich aufs Bild kriegen wollte.

Habe einfach im 'M' Modus Blende auf 11 Belichtungszeit auf 'BULB' und ISO auf 100 gestellt und so wild drauf losgeschossen ;)

cya Chris

• Photo Art Club Beitrag #85
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Erstmal danke für euer Feedback.

Belichtungszeit hab ich manuell (BULB) eingestellt. Hab also mit meinem Fernauslöser zwischen 1/2 und 5 Sekunden belichtet. Je nachdem wieviele Raketen ich aufs Bild kriegen wollte.

Habe einfach im 'M' Modus Blende auf 11 Belichtungszeit auf 'BULB' und ISO auf 100 gestellt und so wild drauf losgeschossen ;)

cya Chris

:danke für die Infos. :blush

• Photo Art Club Beitrag #87
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Es ist mal wieder so weit. Ein neuer Schub an Fotos wurde upgeloaded.

War am Samstag in der Steiermark in Eisenerz und hab dort das Erzberg Rodeo angesehen.

Und Samstag in Altenfelden im Mühlviertel. Dort haben wir uns den Wildpark reingezogen ;)

>Zu den Uploads<

Freu mich auf euer Feedback :sing

• Photo Art Club Beitrag #88
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das ist ja ne schöne Location für Dirtbikes :up

• Photo Art Club Beitrag #90
P

Profimasking

Besten Dank für Deinen Link und Deine Bilder. Ich bin selbst Grafiker und habe sehr viel Erfahrung in der Bildbearbeitung. Welche Bilder hast du bearbeitet in Deiner Aufstellung?

• Photo Art Club Beitrag #91
Z

ZeC

Threadstarter
Besten Dank für Deinen Link und Deine Bilder. Ich bin selbst Grafiker und habe sehr viel Erfahrung in der Bildbearbeitung. Welche Bilder hast du bearbeitet in Deiner Aufstellung?

Sry, dass ich erst jetzt antworte. War die letzten Wochen in der USA :D

Von den Bildern habe ich fast alle ein wenig nachkorrigiert.
Die die ich richtig nachbearbeitet habe sind in der Photoshopsektion der Homepage eingeordnet.
Falls du bestimmte Bilder wissen willst kannst du ja Bescheid sagen welche und ich sag dir was ich gemacht habe ;)
Kann ja leider nicht alle 500 Bilder auswendig auflisten ^^

cu Chris

• Photo Art Club Beitrag #92
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!
Es ist endlich soweit.
Der erste Schub Fotos meines USA Trips haben ins Netz gefunden.
Hier der Link

• Photo Art Club Beitrag #93
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Super Aufnahmen dabei :up

Erli :cool

• Photo Art Club Beitrag #94
Z

ZeC

Threadstarter
Hi Leute!

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und es haben auch wieder einige Aufnahmen auf meine Homepage gefunden.

Würde mich auf eure Kritiken freuen ;)

• Photo Art Club Beitrag #95
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi Leute!

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und es haben auch wieder einige Aufnahmen auf meine Homepage gefunden.

Würde mich auf eure Kritiken freuen ;)

Was soll man bei deinen Fotos auch sagen :up .... einfach tolle Aufnahmen ... muss mich noch für eine "beste" entscheiden ... aber die Wahl ist schwer.

Echt tolle Bilder die du machst.

• Photo Art Club Beitrag #96
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich habe auch gerade ein bisschen reingeschaut und bin begeistert :up

Erli :cool

• Photo Art Club Beitrag #97
Uese

Uese

WB Wiki - Team
:up:upDa kann ich nur noch anerkennend sagen: Nebst dem notwendigen, technischen Rüstzeug hast Du auch noch das "fotografische Auge", um mögliche Motive zu erkennen, selbst, wenn diese für einen Durchschnittsbürger nichts Spezielles darstellen und dieser daher eigentlich dafür nie die Kamera zücken würde. (Beispiel u.a. die Agraffe im Holzbalken) :repect.
Ich vermute, dass Du dann Deinen Bildern mit einer Nachbearbeitung noch den letzten Schliff zum Perfektionismus gibst.

Es macht wirklich Freude, Deine Bilder zu betrachten. Super Arbeit :danke

NB: Deine Bilder aus den USA wecken mir Erinnerungen an unsere Amerika-Reise vor 6 Jahren von San Francisco bis Phoenix / Arizona mit Besuch der div. Nationalparks und auch einem Aufenthalt in Las Vegas. :freu

• Photo Art Club Beitrag #98
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Deine Naturaufnahmen sind Spitze. :up

• Photo Art Club Beitrag #99
P

Peterbond

Gast
Gefaellt mir auch sehr, besonders die schwarz weiss aufnahmen.

gz

• Photo Art Club Beitrag #100
Z

ZeC

Threadstarter
Danke vielmals!

Sowas hört man gerne. Ich werde meiner Homepage auch bald einen neuen Anstrich verpassen. Ab September starte ich einen Mediendesignkurs und da lerne ich wie man Homepages richtig präsentiert. Vom Layout gefällt mir das Design ja sehr gut. Die Farben heben die Fotos super hervor aber an der Mechanik kann noch einiges gemacht werden ;)

@Uese: Die vereinigten Staaten sind einfach super, würde auf jeden Fall wieder fliegen (auch wenn mich die 12 Stunden Flug ordentlich mitgenommen haben ;) )
Und ja, es vergeht sehr viel Zeit an der Nachbearbeitung. Es sind zwar keine Großartigen Änderungen aber der Farbe und dem Kontrast kann immer ein wenig nachgeholfen werden damit auch das rüberkommt was man eigentlich mit dem Foto bewirken wollte

Thema:

Photo Art Club

Photo Art Club - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Hilfe beim Feinschliff iS E-Mail Formularvorlage erbeten: Geschätzte User, ich habe in den letzten Tagen mehrfach Formularvorlagen mittels "Ein Formular entwerfen" erstellt und in der "Bibliothek für...
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Oben