Photo Art Club

Diskutiere Photo Art Club im Bilder Galerien Forum im Bereich Bilder Galerien; Ich habe einen Fotoblog für die User meiner Homepage erstellt. Für alle SLR-Fotografieinteressierten sind hier einige Aufnahmen gespeichert...
Z
Ich habe einen Fotoblog für die User meiner Homepage erstellt.
Für alle SLR-Fotografieinteressierten sind hier einige Aufnahmen gespeichert.

Comm2 Photo-Art

Freue mich auf euer Feedback!

cya Chris

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was haben die Bilder mit Gaming zu tun?

Mike

Mike

TEAM
Team
:up nette Bilder (schön auch) .... im Moment halt noch etwas wenig.

Wenn die Bilder so gut sind, finde ich es schade dass sie nur mit ~1000 Pixel breite vorhanden sind.

Z
:up nette Bilder (schön auch) .... im Moment halt noch etwas wenig.

Wenn die Bilder so gut sind, finde ich es schade dass sie nur mit ~1000 Pixel breite vorhanden sind.
Danke für das Lob!

Die Bilder sind so klein gehalten damit ich Webspace spare. Wenn später mehr User auf der Seite sind kann ich mir vielleicht mehr Webspace durch Werbung leisten ;)

Zurzeit geht das ganze Geld für die Kamera drauf die ich mir vor 2 Monaten gekauft habe.

Gegen die geringe Anzahl unternehme ich jedes Wochenende Fotoausflüge. Und der oben genannte Link führt ja nur zu einer Kategorie ;)

Bei Interesse kann ich die Originalfiles natürlich auch per Mail zusenden :D

cu Chris

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das 1. Bild "Berg in der Steiermark" ist der sogenannte Grimming.
Das Bild ist in Trautenfels auf einer Shell Tankstelle entstanden ;-)
Den 2. Berg konnte ich nicht erkennen…

Wirklich sehr schöne Aufnahmen :up

Erli

Edit: Passend zum Thema Grimming hier ein paar Bilder von weiter oben :blush

Z
Hi Leute!

Habe nun wieder einige neue Bilder hochgeladen. Da ich jetzt die meisten Fotos als RAW gespeichert habe sind die meisten Settings angepasst.

Habe zwar gelesen das man kein guter Fotograf ist wenn man die Fotos nachbearbeiten muss, aber ich glaube dafür bräuchte man ein wenig mehr Übung ;)

Link zu den neuesten Uploads

cya ZeC

Mike

Mike

TEAM
Team
Gute Fotos!

Habe zwar gelesen das man kein guter Fotograf ist wenn man die Fotos nachbearbeiten muss
Vergiss das gleich wieder. Denn es gibt kein einziges NICHT nachbearbeitetes Bild in irgendeiner Zeitschrift/Illu etc. Nicht einmal die Screenshots sind original wenn man sie rauflädt. Sogar da retuschieren schon einige rum.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich habe bei Screenshots bisher noch nichts retouschiert. Bin ich jetzt ein Top-Fotograf?

:D

Z
Gute Fotos!

Vergiss das gleich wieder. Denn es gibt kein einziges NICHT nachbearbeitetes Bild in irgendeiner Zeitschrift/Illu etc. Nicht einmal die Screenshots sind original wenn man sie rauflädt. Sogar da retuschieren schon einige rum.
Danke fürs Lob ;)

Gut dass ich nicht der Einzige bin, der auch nachgearbeitete Fotos professionell findet.

Mike

Mike

TEAM
Team
Gut dass ich nicht der Einzige bin, der auch nachgearbeitete Fotos professionell findet.
Solange nur dem Bild selbst "geholfen" wird (Kontrast, Helligkeit, Gamma) keine Einwände. Was allerdings mit den Girls und anderen Models alles angestellt wird ist nicht mehr normal.

--> Kein Wunder, dass keinem Jugendlichen mehr ein Mädchen gefällt, den schließlich wacht er in der Früh neben einer "ungeschminkten und nicht nachbearbeiteten Frau" auf :D

Z
Solange nur dem Bild selbst "geholfen" wird (Kontrast, Helligkeit, Gamma) keine Einwände. Was allerdings mit den Girls und anderen Models alles angestellt wird ist nicht mehr normal.

--> Kein Wunder, dass keinem Jugendlichen mehr ein Mädchen gefällt, den schließlich wacht er in der Früh neben einer "ungeschminkten und nicht nachbearbeiteten Frau" auf :D
:D

Das stimmt. Aber man sollte bekanntlich sowieso nicht nach dem Äusserem gehen ;)

Z
Hi Leute!

Ich war mal wieder unterwegs und hab mit meinem Weihnachtsgeschenk neue Aufnahmen gemacht.

Freue mich über Feedback über die Aufnahmen

Hab von meiner Freundin ein neues Objektiv (50-300mm) zum Geburtstag bekommen ;)

Thema:

Photo Art Club

Photo Art Club - Ähnliche Themen

• Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo...
  • Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen

Wie Photo von Nokia 230 auf PC kriegen: Ich dachte mittels USB-Verbindung kann ich ein Photo auf den PC transferieren. Nur leider zeigt der Win10 Explorer nichts von einem Handy. Handy...
  • epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf dem lapt

epson drucker photo px 710w funktioniert nicht mit wlan nach neu installation windows10 auf dem lapt: Ich musste Windows 10 auf dem Laptop neu installieren, jetzt funktioniert mein Epson Drucker PHOTO PX 710W nicht mehr im WLAN nur noch mit...
  • Pro Photo Tools

Pro Photo Tools: Hallo Leute, ich benutze Microsoft Pro Photo Tools, um nachträglich die Geo-Koordinaten in die Meta-Daten eines Bildes zu schreiben. Das geht...
  • 2 docx pages into 1 pdf photo

2 docx pages into 1 pdf photo: Hi everyone, I would like to know is it possible to make one photo (for example in pdf. format) from 2 pages which are in MSWord written? I...