PhonoStar

Diskutiere PhonoStar im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo In PhonoStar ist ja Adware, kann ich den PhonoStar bedenkenlos installieren , oder wird da was aus spioniert ? Catweazle
  • PhonoStar Beitrag #1
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Hallo
In PhonoStar ist ja Adware, kann ich den PhonoStar bedenkenlos installieren , oder wird da was aus spioniert ?

Catweazle

• PhonoStar Beitrag #2
M

masterXX

Hi,
ja. ich nutze den udn habe keine Probleme bezüglich Adware..

Lukas

• PhonoStar Beitrag #3
D

Digit

meinst du Phonostar mit x-tausend Internetradios ?

http://www.phonostar.de/

Ist mir neu, dass das Adware sein soll.
Werbeeinblendungen werden dort schon mal angezeigt.
Was sagt ein Spywarescanner/Virenscanner dazu ?

• PhonoStar Beitrag #4
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Danke für eure Antworten, ich bleib doch beim DSL-Radio Recorder, die Programme die ich ausprobiert habe, wollen mir einfach zu viele Verbindungen aufbauen.

Catweazle

Thema:

PhonoStar

PhonoStar - Ähnliche Themen

GELÖST Driver Updater bei CC Cleaner: Hallo. Da der Driver Updater beim CC Cleaner ja erst neu ist, und ich mich da auch nicht auskenne, wollte ich mal fragen ob ich den bedenkenlos...
Von Windows angelegten Backup-Ordner löschen?: Ich habe wegen massiver Probleme meinen PC neu aufsetzen müssen. Windows 10 64Bit. Zuvor hat Windows mit letzter Kraft einen Ordner mit dem Namen...
Error Code 0x80070002: Ich habe gestern den sogenannten Deutschlandfunk-Radiorecorder heruntergeladen, ein an sich kleines und gut funktionierendes Programm. Ich hatte...
GELÖST Downloads vom Microsoft-Katalog: Hallo, ich hole mir die Patches aus dem MS-Katalog, um sie offline auf mehrere NBs zu verteilen. Bei dem aktuellen Patch KB5021089 (.Net...
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Oben