Phönixs Backup unter 2008 sichert nicht

Diskutiere Phönixs Backup unter 2008 sichert nicht im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe Phonixs Backup auf eine Win Server 2008 Smal Business installiert. Problem: Backup wurde nicht ausgeführt, weil es nicht...
W

williklein

Threadstarter
Hallo,

ich habe Phonixs Backup auf eine Win Server 2008 Smal Business installiert.
Problem: Backup wurde nicht ausgeführt, weil es nicht gestartet war, also rechts unten war das Symbol nicht da. Haben wir geändert, startet aber trozdem nicht.

Ich glaube, es liegt daran, dass, wenn am Server längere Zeit nicht gearbeitet wird, geht der in einen Standby ähnlichen Modus, dass heisst, ich muss mich erst neu anmelden. Habe mich aber nicht abgemeldet.
Kann man das irgendwie vermeiden, dass er in diesen Modus geht.

Bei meinem Server 2003 passiert das nicht.

Ich habe da aber nicht konfiguriert.

Kan mir da einer helfen??

Gruss Karl-Heinz:confused

Thema:

Phönixs Backup unter 2008 sichert nicht

Phönixs Backup unter 2008 sichert nicht - Ähnliche Themen

• wind. 8.1 Backup

wind. 8.1 Backup: Dateienversionsverlauf ist alte Ext-Festplatte( Nichtmehrvorhanden )mit : NTFS-d47a ( E ) registriert und läst sich nicht entfernen ! Wurde vor...
  • ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?
  • Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...