Phönix Recover Pro

Diskutiere Phönix Recover Pro im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, ich brauch hilfe. habe mir ein samsung r40 notebook gekauft. lief bis dato ohne probleme -ca. 8 wochen- aber jetzt meldet mir phönix recover...

absurde

Threadstarter
hi, ich brauch hilfe. habe mir ein samsung r40 notebook gekauft. lief bis dato ohne probleme -ca. 8 wochen- aber jetzt meldet mir phönix recover pro, nach dem windows hochgefahren ist, folgende meldung:

cME Disk oder FirstBIOS können nicht gefunden werden. schlagen sie im benutzerhandbuch nach.

habe ich nachgeschlagen, aber genau dazu steht nix drin. nur allgemeines blabla.

kennt jemand das problem?

wie bekomme ich das problem in griff?

Michel

Wenn du vor dem Windows-Start ganz normal in dein BIOS kommst (hast du es upgedatet?), sollte ein Fehler von dem Phoenix-Tool vorliegen. Deinstallier es mal und halt e auf deiner Supportseite von Samsung Ausschau nach einer neueren Version.

absurde

Threadstarter
@michel1980

alles klar. werde es mal versuchen.

Thema:

Phönix Recover Pro

Phönix Recover Pro - Ähnliche Themen

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows 10 home umstellen auf Windows 10 Pro: Hallo Zusammen, ich habe gestern ein Medion MD 63100 Notebook gekauft mit Windows 10 home , Version 1803, Build 17134.471. Jetzt will ich...
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich besitze ein Surface Pro 4. Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren)...
Oben