!Phishingooglemail angeblich von EBAY!!

Diskutiere !Phishingooglemail angeblich von EBAY!! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Achtung es ist eine Phishingooglemail von ebay unterwegs! Diese Mail kommt laut Programm von: [email protected] Betreff: Betreff: Ihr Konto wurde...
  • !Phishingooglemail angeblich von EBAY!! Beitrag #1
S

schwarze Pest

Threadstarter
Achtung es ist eine Phishingooglemail von ebay unterwegs!
Diese Mail kommt laut Programm von:
[email protected]
Betreff:
Betreff: Ihr Konto wurde gesperrt
Inhalt:
Betreff: Ihr Konto wurde gesperrt
Guten Tag! Beim Kaufen in unserem Internet-Shop war ein Fehler vorgekommen, weswegen Ihr Konto gesperrt wurde. Um das Konto wieder freizugeben, folgen Sie bitte diesen Link http://ebay.de/online/

Hinter dem Link steht orginnal natürlich ne andere Adresse!

Der link führt auf nen Trojanerdownloader mit dem schön klingenden Namen:
Trojan-Downloader.VBS.Psyme.fc

Ich wollte ma schauen was kommt!
Und ich mag Kaspersky!

Das Forum wandelt den Text in Links um!

• !Phishingooglemail angeblich von EBAY!! Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da klicken bestimmt auch Leute auf den Link, die kein Ebay-Konto haben. ;)

• !Phishingooglemail angeblich von EBAY!! Beitrag #3
S

schwarze Pest

Threadstarter
Sieht diesma net unecht aus!
Ich hab die seite ma gegoogelt! bin auf die Haupseite und da kam das Schweinequiken von kaspersky!

• !Phishingooglemail angeblich von EBAY!! Beitrag #4
Paulchen

Paulchen

ich hab heut auch schon so ne mail bekommen...

waren auch schon mails dabei, wo ich angeblich meine email adresse bei ebay geändert hätte.

Thema:

!Phishingooglemail angeblich von EBAY!!

!Phishingooglemail angeblich von EBAY!! - Ähnliche Themen

Achtung: angebliche Amazon-Stornierungs-E-Mail stellt sich als Pishing-Mail heraus: In letzter Zeit treiben wieder vermehrt Online-Betrüger ihr Unwesen, indem sie PayPal- oder auch Amazon-Nutzern E-Mails zukommen lassen, über...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
[EU/CH] Doppel-Angriff: PayPal-Kunden im Visier von Kriminellen: G Data warnt: Seit Dienstagnachmittag machen Online-Kriminelle Jagd auf PayPal-Kunden. In millionenfach versendeten Spam-Mails versuchen die...
Oben