!Phishingooglemail angeblich von EBAY!!

Diskutiere !Phishingooglemail angeblich von EBAY!! im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Achtung es ist eine Phishingooglemail von ebay unterwegs! Diese Mail kommt laut Programm von: support@ebay.de Betreff: Betreff: Ihr Konto wurde...
S

schwarze Pest

Threadstarter
Achtung es ist eine Phishingooglemail von ebay unterwegs!
Diese Mail kommt laut Programm von:
support@ebay.de
Betreff:
Betreff: Ihr Konto wurde gesperrt
Inhalt:
Betreff: Ihr Konto wurde gesperrt
Guten Tag! Beim Kaufen in unserem Internet-Shop war ein Fehler vorgekommen, weswegen Ihr Konto gesperrt wurde. Um das Konto wieder freizugeben, folgen Sie bitte diesen Link http://ebay.de/online/

Hinter dem Link steht orginnal natürlich ne andere Adresse!

Der link führt auf nen Trojanerdownloader mit dem schön klingenden Namen:
Trojan-Downloader.VBS.Psyme.fc

Ich wollte ma schauen was kommt!
Und ich mag Kaspersky!

Das Forum wandelt den Text in Links um!

S

schwarze Pest

Threadstarter
Sieht diesma net unecht aus!
Ich hab die seite ma gegoogelt! bin auf die Haupseite und da kam das Schweinequiken von kaspersky!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
ich hab heut auch schon so ne mail bekommen...

waren auch schon mails dabei, wo ich angeblich meine email adresse bei ebay geändert hätte.

Thema:

!Phishingooglemail angeblich von EBAY!!

!Phishingooglemail angeblich von EBAY!! - Ähnliche Themen

• Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen: Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal...
  • Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.

Product Key Windows 10 Home wurde angeblich schon mal benutzt.: Meine Windows 10 Version lässt sich nicht aktivieren, da ich zweimal meinen Imac neu aufsetzen musste. Nun kann ich nichts mehr personalisieren.
  • HACKERWARNUNG. ANRUF VON EINER ANGEBLICHEN MICROSOFT MITARBEITERIN.

HACKERWARNUNG. ANRUF VON EINER ANGEBLICHEN MICROSOFT MITARBEITERIN.: Ich habe gerade einen Anruf von einer angeblich Microsoft Mitarbeiterin. Sie sagte, mein Computer würde gerade gehackt. Sie müsste sich in...
  • Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und...
  • Phishingooglemails verhohnepiepeln?

Phishingooglemails verhohnepiepeln?: Mir kam die Idee, die Seiten, auf die man durch Phishingooglemails zur Eingabe von Kontonummer / Pin / TANs geleitet wird, automatisiert mit...