!!!!Phishing Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!Phishing Warnung!!!!!!!!!!!!!!!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Achtung Achtung! Wenn einer von euch heute eine mail mit dem Inhalt: bekommen sollte, reagiert da bloß nicht drauf. Is ne typische...
S

Simi1989

Threadstarter
Achtung Achtung!
Wenn einer von euch heute eine mail mit dem Inhalt:
Sehr geehrter Packstation Kunde,

wir hatten kürzlich mit einigen problematischen Datenbank-Komplikationen zu kämpfen, wodurch einige Kundendaten vertauscht wurden..
Deswegen bitten wir Sie, sich eine Minute Zeit zu nehmen, damit Sie Ihre Daten bestätigen können.
Es ist eine Sache von höchtens einer Minute.
http://www.paket-gmbh.5ub.de

Wir danken Ihnen, und hoffen dass solche fehler nicht wieder vorkommen.

Ihr DHL Team.
bekommen sollte, reagiert da bloß nicht drauf. Is ne typische Phishingooglemail!

Ich schreib es hier, da es leider immer wieder Leute gibt, die auf soetwas reinfallen!

MfG
daddycool007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Simi1989

Threadstarter
Warum verschoben, wenns OT ist ließt es doch keiner mehr weils nicht mehr im portal steht!

Hoschi347

Hoschi347

DAS verstehe ich auch nicht!

Danke aber für Deine Warnung, Daddy

Wenn ich jetzt noch den "Bedanken-Button" finden würde.......

S

Simi1989

Threadstarter
jop seh ich auch grad bei ff, aber eben als ihc das das erste mal geöffnet hab kam keine warnung!

copy02

copy02

News Master
Team
Hatte diese mail auch im Postfach.
bei genauer betrachtung fällt sogar auf das dor die rede von Packetstationen ist. Die nachfrage sei sehr groß und es käme zu störungen.
Nur das dumme ist nicht überall gibt es solche Stationen bei uns erst seit ein paar Monate erst. Und wer sich bei DHL nicht angemeldet hat hat mit einer Packetstation nichts zu tun.
Da ist es doch Logisch das eine Phishingooglemail ist.

Thema:

!!!!Phishing Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!Phishing Warnung!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Phishing Mail oder echte Warnung?

Phishing Mail oder echte Warnung?: Hallo, ich habe am sonntag ene warnung erhalten (unterschrieben mit MS konto team) dass mein Hotmail-konto in zukunft nicht mehr von MS...
  • Warnung : Commerzbank (Phishing Mail)

Warnung : Commerzbank (Phishing Mail): Hallo, gestern hatte ich eine Mail bekommen, die angeblich von der Commerzbank sei. Ich sollte auf den link Commerzbank.de meine Daten überprüfen...
  • Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails

Warnung: Eset (nod32) Phishing Mails: Ich hatte heute morgen eine sehr verblüffend echte Mail von ESET (Hersteller des Antivirusprogramms nod32) in der Post, mit der Bitte, meine Daten...
  • DHL Phishing Warnung

DHL Phishing Warnung: Moins Boardies, wollte auch wenn es für den ein oder anderen sicher uninteressant ist mal eban verlauten lassen das massig gefälschte spam mails...
  • Phishing-Warnung vor [nickname].imguser.com

Phishing-Warnung vor [nickname].imguser.com: Eine kurze Phishing Warnung: wenn euch ein Link über einen Messenger gesendet wird der so aussieht: [nickname].imguser.com der allerdings zu...